Bowling Paradies Dresden — Bowlingbahn in Prohlis Dresden

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Bowling Paradies Dresden

Bowlingbahn in der Reicker Str. 60, 01219 Dresden, Deutschland, Prohlis Dresden, Freistaat Sachsen, 01219

Sie finden detaillierte Informationen über Bowling Paradies Dresden: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    17:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    15:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    15:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    17:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    15:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    17:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    15:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    15:00–21:00 Uhr

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Bowling Paradies Dresden

Bowling Paradies Dresden ist deutsche Bowlingbahn basiert in Prohlis Dresden, Freistaat Sachsen. Bowling Paradies Dresden liegt bei Reicker Str. 60, 01219 Dresden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Bowling Paradies Dresden mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bowling Paradies Dresden offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Bowling Paradies Dresden

  • Justus
    Hinzugefügt 08.01.2016
    Die Bestellung der Bahnen sowie die Terminabsprache lief problemlos. Das Essen ist nicht mehr als mittelmäßig.
  • Karl
    Hinzugefügt 16.12.2015
    Das Personal ist darüber hinaus offensichtlich nicht sonderlich bemüht um das Wohl der Gäste. Die Bestellungen liefen wenn überhaupt nur auf Zuruf. Eine Nachfrage ob man noch was möchte blieb gänzlich aus.
  • Emery
    Hinzugefügt 18.06.2015
    Das Personal ist zum Teil sehr streitlustig und unfreundlich. Das Essen war okay. Die Bahn ansich war auch okay. Die Toilette war zum Teil defekt und etwas unhygienisch. Aber die Härte waren die "Cocktails". Zum einen bestand es aus 4 cl Alkohol und crush Eis. Ich hatte einen Caipirinha. Der war unterirdisch schlecht und dafür überteuert. Und dann auf Ansprache wurde bis aufs Messer gestritten. Zum Bestellen musste man vorgehen. Weil das Personal einfach überfordert ist. Zum Bowling ist es okay aber der Rest nicht empfehlenswert.
  • Roger
    Hinzugefügt 16.03.2015
    Im Großen und Ganzen verstehe ich die Bewertung hier nicht. Für mich ist die bisher abgegebene durchschnittliche Bewertung absolut nicht nachvollziehbar.
  • Raymond
    Hinzugefügt 28.12.2014
    Der Zustand der Bahn im Allgemeinen ist mehr als desaströs. Der Rücklauf sowie die Aufnahme für die Bowlingbälle lässt ziemlich zu wünschen übrig. Man hatte nicht nur einmal das Gefühl, dass die komplette Konstruktion ihren Geist aufgibt und die sich darauf befindlichen Bälle kurzerhand ihren Weg über die Bahn suchen werden.
  • Werner
    Hinzugefügt 11.11.2014
    Wir haben als Firma unsere Weihnachtsfeier in dieser Einrichtung abgehalten. Die Bahn entspricht dem derzeitigen Standard und Erwartungen. Bei erhöhtem Kundenzustrom ist das Personal leicht überlastet, auf Getränke warteten wir (35 Min.) etwas zu lange. Speisen per Buffet, die Anrichtung teilweise sehr gewagt und leider auch etwas zerkocht. Fazit: Bouwling 4 Sterne, Speisen leider maximal nur 2.
  • Hieronymous
    Hinzugefügt 18.02.2014
    Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen (z.B. Röhrenbildschirme) und funktioniert nicht immer zuverlässig.
  • Friedl
    Hinzugefügt 03.11.2013
    Das beste war die Pizza – frisch zubereitet
  • Franz
    Hinzugefügt 08.10.2013
    Ambiente eher altbacken, Die alten Monitore haben bei mir (Brillenträgerin) nach kurzer Zeit durch flackern zu Kopfschmerzen geführt. Da wir den Geburtstag meines Freundes dort gefeiert haben, wurde auch im dortigen "Restaurant" gegessen , Auf das Essen mussten wir ca 45 Minuten trotz 30 min. Vorheriger Bestellung warten außer mir hatten alle ihr Essen bekommen, leider kam mein Essen erst an als alle anderen schon fertig waren und dazu noch unvollständig. Keine schöne Erfahrung da das Personal der Meinung war das ich es ja so bestellt habe, obwohl mein Freund und dessen Verwandten meine Bestellung mitgehört haben. Wir gehen dort nicht mehr hin
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: