Restaurant Theophano — Restaurant in Quedlinburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Theophano

Restaurant in der Kornmarkt 6, 06484 Quedlinburg, Deutschland, Quedlinburg, Sachsen Anhalt, 06484

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Theophano: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    18:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    18:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    18:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    18:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    18:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    18:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Theophano

Restaurant Theophano ist deutsche Restaurant basiert in Quedlinburg, Sachsen Anhalt. Restaurant Theophano liegt bei Kornmarkt 6, 06484 Quedlinburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Theophano mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Theophano offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Theophano

  • Aurick
    Hinzugefügt 07.10.2016
    Absolut unfreundlich . . Leere Location trotzdem abgewiesen um 15.00 weil wir nur Kaffee und Kuchen wollten . . Und der Kellner jetzt um drei eindecken will für das Abend Brot . Hätte man jedoch Hauptspeise bestellt könnte man bleiben . . So was unfreundliches hab ich noch nie gesehen .
  • Magdalena
    Hinzugefügt 29.05.2016
    Das der Azubi ein Essen hat fallen lassen, war noch verständlich. Aber beim recht teuren Würzfleisch wurde erst auf Nachfrage erklärt, dass das Brot mal wieder vergessen wurde. Wir hatten erwartet, dass dies bei der Rechnung berücksichtigt wird. Fehlanzeige!!
  • Haydn
    Hinzugefügt 22.03.2016
    Stimmungsvolles Gewölbe, schön ausgeleuchtet und mit angenehmer Einrichtung. Je nachdem welche Bedienung vorbeikommt, ist der Service gut bis ausgezeichnet. Die Speisekarte könnte etwas mehr Vielfalt vertragen: Menüs, Steaks und verschiedene Sorten Schnitzel finde ich etwas zu wenig. Das Theophano-Menü zum gehobenen Preis enthält sehr kreative Speisen, aber geschmacklich war es nicht stimmig und für den Preis nicht hochwertig genug. Leider sind die Portionen viel zu groß, so dass man nach spätestens 4 der 7 Gänge schon völlig satt ist. Weniger wäre hier mehr, und lieber Klasse statt Masse. Auch das Dessert, eigentlich der krönende Abschluss, war nur durchschnittlich und entsprach nicht dem gehobenen Anspruch. Schade!
  • Walton
    Hinzugefügt 01.06.2015
    Auch ein Stern ist zu viel für diese Gastlichkeit da sie gar keine Gäste bewirten möchten.
  • Walder
    Hinzugefügt 31.05.2014
    Wir haben heute dieses Restaurant um 15.10 betreten, und waren erstaunt und erfreut das es gerade heute zum Advent in den Höfen sehr leer war. Als wir dann platz genommen hatten wurde uns mitgeteilt das wir nur bleiben dürfen wenn wir Mittag bestellen würden.
  • Raimund
    Hinzugefügt 20.02.2014
    Essen in angenehmer Atmosphäre. Beim Service ist von Besteck vergessen bis sehr Freundlich alles dabei. Die Gänsekeule war gut, das Roastbeef medium war eher Carpaccio und mit einer Sehne durchzogen welche man weder schneiden noch kauen konnte. Gelobt wurde ich dafür, dass ich diesen Mangel der Kellnerin mitgeteilt habe, dass war's aber auch. Müssen wir nicht wieder hin.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: