Klinik Carolabad — Krankenhaus in Rabenstein Chemnitz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Klinik Carolabad

Krankenhaus in der Riedstraße 32, 09117 Chemnitz, Deutschland, Rabenstein Chemnitz, Freistaat Sachsen, 09117

Sie finden detaillierte Informationen über Klinik Carolabad: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Klinik Carolabad

Klinik Carolabad ist deutsche Krankenhaus basiert in Rabenstein Chemnitz, Freistaat Sachsen. Klinik Carolabad liegt bei Riedstraße 32, 09117 Chemnitz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Klinik Carolabad mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Klinik Carolabad offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Klinik Carolabad

  • Gottfried
    Hinzugefügt 09.07.2016
    Ich war über Weihnachten dort und muss sagen, habe es nicht bereut. Sie geben sich sehr viel Mühe in der Weihnachtszeit. Es gibt überall schwarze Schaafe, eine von ihnen , ich vergass den Namen, ist für Sport zuständig. Sie führt sich auf , wie eine von der Armee und ist selbst ein wenig pummelig. Kommt einen vor, wie ein unangetastetes Huhn, ist leider so. Ansonsten war alles Top. Auch das Essen. Gerne wieder, Grins. Mit allerherzlichsten Grüßen Tobias M. Alias Topper. Lach
  • Markus
    Hinzugefügt 04.11.2014
    Ich vergebe alle 5 Sterne, da alles perfekt war. Die Ruhe und Ausgeglichenheit fantastisch.
  • Brant
    Hinzugefügt 30.08.2014
    Ich hatte große Freude am Ende dort gewesen zu sein, die meisten wollten garnicht mehr weg. Ich auch nicht. Frau Mäbert war meine Therapeutin Und sie war sehr beliebt , nicht nur bei mir;).
  • Friedrich
    Hinzugefügt 24.06.2014
    Ja also ganz einfach vergebe ich 4 Sterne, weil eine perfekte Klinik gibt es nicht. Und zweitens hatte ich nicht diese Probleme mit den Tabletten, Glück gehabt.
  • Ignacius
    Hinzugefügt 06.06.2014
    Jede geschlossene Anstalt ist besser als die Klinik, mein Frau ist nach 7 Tagen drinn völlig kaputt und mit den Nerven am Ende !!!
  • Willifred
    Hinzugefügt 19.04.2014
    Carolabad Chemnitz ist nach meiner Meinung keine Klinik, sondern eine Schule für angehende Therapeuten. Die Therapeuten sind sehr unerfahren da sie noch sehr sehr jung sind. Ich empfehle diese Klinik niemanden,lasst euch von den positiven Bewertungen nicht blenden.Die Schule ist nicht in der Lage gewesen Patienten pünktlich zum Bahnhof zu fahren. Von oben nach unten eine große Entäuschung. Willst du krank werden? Dann bist in Carolabad richtig.
  • Karl
    Hinzugefügt 05.03.2014
    Außerdem kommt es darauf an mit welchen Erwartungen man dort eintrifft, meine waren gering.
  • Silvan
    Hinzugefügt 11.02.2014
    Sehr nettes Personal, beim Essen haben sich dich ins Zeug gelegt ,ausser 2 küchenhielfe lol . Meine physologin ear und ist super .soziale Betreuung super ,waren immer da wenn es einem schlecht ging mit Nachsorge in der Nacht. Die Klink ist nur zur empfehlen. Klar gab es auch Fehler aber mit denen könnte man reden . Haben mir so viel Verständnis gegeben . Haber so liebe nette menschen kenengelert . Ich war im dez. 2016 und auch weihnachten und silvester da und vermisse die Zeit und was ich von anderen menschen von anderen Klinik mitbekommen habe das tut mir leid . Und mein Hund und ander die mit Hund da waren .waren alle positiv. Tolle Klinik. P.s jeden kann mann es nicht recht machen aber sie geben sich echt Mühe. Top
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: