CircArtive Haus Hof Pimparello — Möbliertes Zimmer in Rappenhof Gschwend

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

CircArtive Haus Hof Pimparello

Möbliertes Zimmer in der Rappenhof 1, 74417 Gschwend, Deutschland, Rappenhof Gschwend, Baden Wurttemberg, 74417

Sie finden detaillierte Informationen über CircArtive Haus Hof Pimparello: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–17:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über CircArtive Haus Hof Pimparello

CircArtive Haus Hof Pimparello ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Rappenhof Gschwend, Baden Wurttemberg. CircArtive Haus Hof Pimparello liegt bei Rappenhof 1, 74417 Gschwend, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte CircArtive Haus Hof Pimparello mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden CircArtive Haus Hof Pimparello offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von CircArtive Haus Hof Pimparello

  • Hugh
    Hinzugefügt 31.05.2016
  • Howe
    Hinzugefügt 13.05.2016
    (Und bitte wundert euch nicht über meinen Namen)
  • Evert
    Hinzugefügt 06.01.2016
    Ich habe Zuhause sehr große Schwierigkeiten und Probleme: mit meinen Eltern, in der Schule, im Freundeskreis... Das bringt mich auch psychisch sehr weit zu Boden. Seit ich bei dem CircArtive bin hat mein Leben wieder einen Sinn bekommen. Ich werde hier nicht diskriminiert, beleidigt,... Die Umgangsweise ist sehr freundlich. Und ich wüsste ehrlich nicht bei welchem Bahnhof ich jetzt rumgammeln würde, wenn ich nicht hier her gekommen wäre. Nach einem halben Jahr habe ich jemanden kennen gelernt, dem es so ähnlich geht, wie mir. Daraus hat sich eine gute Freundschaft entwickelt. Diese Person hat mir zum ersten mal wirklich das Gefühl gegeben, dass ich für jemandem Wichtig bin. Von Alk und Drogen hab ich bisher immer die Finger weggelassen. Unser Leiter hat mit uns schon sehr viel darüber geredet. Das ist aber nicht mit Aufklärungen in der Schule zu vergleichen. Er hat mich wirklich überzeugt. Und egal was andere sagen und behaupten,
  • Len
    Hinzugefügt 25.09.2015
    PIMPARELLO HAT MEIN LEBEN GERETTET.
  • Lea
    Hinzugefügt 03.06.2015
    Ich bin jetzt seit ein wenig mehr als drei Jahren Mitarbeiter auf bei dem CircArtive Pimparello. Ich habe mir die Bewertungen angesehen und gemerkt, dass sehr viel an Sven unserem Leiter kritisiert wird. Jedoch ist das alles Maßlos übertrieben. Sven kann manchmal sehr launisch sein. Jedoch ist das auch verständlich bei der Verantwortung die jeden Tag auf seinen Schultern lastet. Deshalb ist er aber noch lang kein Unmensch. Sven hat einen eigenartigen Charakter. Das schreckt viele Menschen erst einmal ab. Aber er ist einfach auch nur ein Mensch. Und selbst wenn man mit Sven nicht umgehen kann, muss man das auch nicht. Eine andere Kritik waren die "schlechten" Häuser. Es ist war, dass die Häuser relativ alt sind. Jedoch sind sie trotzdem sauber. Dass sie so alt sind macht sie aber erst zu etwas ganz besonderem. Es ist jeden Tag ein kleines Abenteuer.
  • Mira
    Hinzugefügt 13.05.2015
    Ich bin Mitarbeiter beim CircArtive.
  • Gannet
    Hinzugefügt 12.09.2014
    Tom Seifried
  • Markus
    Hinzugefügt 18.05.2014
    Unsere Kinder gehen in die Zirkusfreizeiten und kommen glücklich und mir wertvollen Erfahrungen wieder. Das sagt schon alles. Wenn man sich nicht mir veralteten Duschvorhängen aufhält und nicht im Medienstrom schwimmt erkennt man, wie wichtig die Arbeit des CircArtive Teams ist. DAS ist Magie... (-: Vielen Dank!
  • Greta
    Hinzugefügt 18.10.2013
    Und da viele andere anonym schlechte Bewertungen dagelassen, möchte ich meinen Namen hier her schreiben:
  • Ignatz
    Hinzugefügt 15.10.2013
    Ein kleines Paradies!!!
  • Leni
    Hinzugefügt 24.07.2013
    Stellt euch folgende Situation vor..... ein Mitarbeiter von dort oben kommt mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus. 2 Tage später, der Mitarbeiter ist wieder Zuhause, schlägt der Chef dort auf und setzt den Mann so unter Druck das er einen Aufhebungsvertrag unterschreibt. Klasse oder. noch ganz am Schluss sei angemerkt, der ehemalige Mitarbeiter ist verheiratet und hat 5 Kinder.... Der Chef dort oben redet immer vom Diakonischen Hintergrund....
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: