Zahnarztpraxis Jourdan Zahnarzt Stephan Jourdan — Zahnarzt in Raunheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zahnarztpraxis Jourdan Zahnarzt Stephan Jourdan

Zahnarzt in der Am Stadtzentrum 2A, 65479 Raunheim, Deutschland, Raunheim, Hessen, 65479

Sie finden detaillierte Informationen über Zahnarztpraxis Jourdan Zahnarzt Stephan Jourdan: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–14:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:00–13:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    09:00–14:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 21 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zahnarztpraxis Jourdan Zahnarzt Stephan Jourdan

Zahnarztpraxis Jourdan Zahnarzt Stephan Jourdan ist deutsche Zahnarzt basiert in Raunheim, Hessen. Zahnarztpraxis Jourdan Zahnarzt Stephan Jourdan liegt bei Am Stadtzentrum 2A, 65479 Raunheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zahnarztpraxis Jourdan Zahnarzt Stephan Jourdan mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zahnarztpraxis Jourdan Zahnarzt Stephan Jourdan offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zahnarztpraxis Jourdan Zahnarzt Stephan Jourdan

  • Dietrich
    Hinzugefügt 15.09.2016
    Vielen Dank auch an die freundliche Helferin, die so einfühlsam und ordentlich die Zahnreinigung macht.
  • Matthis
    Hinzugefügt 27.05.2016
    Bin auch sofort wieder gegangen so unwohlgefühlt habe ich mich in keine zahnarztpraxis wie da!!!!
  • Veit
    Hinzugefügt 30.03.2016
    Ich fühle mich in der Praxis Jourdan bestens aufgehoben und kann diese ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
  • Emmo
    Hinzugefügt 03.03.2016
    Die Praxis bzw. der Arzt (und die Mädls) sind absolut empfehlenswert.
  • Heinrich
    Hinzugefügt 27.08.2015
    Ich erwartete einen schnellen Termin, einen Arzt der mir zuhört, eine Behandlung die mein Problem behabt und freundliche Mitarbeiter in einer gepflegten Praxis.
  • Friedel
    Hinzugefügt 25.08.2015
    Endlich mal einer der mir bei meinem Zahnfleischproblem, wirklich geholfen hat ... kannte ich so bisher nicht in Raunheim.
  • Ulz
    Hinzugefügt 29.05.2015
    Ich bekam einen Termin innerhalb einer Woche. Herr Jourdan und seine Angestellten machten auf mich einen sehr freundlichen und höflichen Eindruck ohne dabei gekünstelt zu wirken. Die Praxisräume sind zwar auf den ersten Blick nicht sofort zu sehen, dafür hell gepflegt und übersichtlich. Die Behandlung verlief nach einer gründlichen Aufklärung relativ zügig und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
  • Hinzugefügt 07.03.2015
    Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt und einen externen Würgereitz, auf beides wird hier sehr gut eingegangen, mit sehr viel Geduld.
  • Leonhard
    Hinzugefügt 22.02.2015
    Meine bisherigen Behandlungen umfassten:
  • Rosalie
    Hinzugefügt 24.01.2015
    - Behandlung einer entzündeten Wunde nach einer Weisheitszahn-OP
  • Abelard
    Hinzugefügt 12.08.2014
    Ich kann die Zahnarztpraxis Jourdan wärmstens empfehlen! Bei meiner vorherigen Ärztin war ich unzufrieden, es herrschte bei jedem Besuch Hektik in der Praxis und ich fühlte mich mehr und mehr abgefertigt während der Behandlungen. Auf Empfehlung habe ich die Zahnarztpraxis Jourdan aufgesucht, bin nach dem ersten Besuch dorthin gewechselt und seitdem vollkommen zufrieden. Herr Jourdan nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt vor jedem Eingriff genau wie er vorgehen wird und spricht seine Empfehlung aus, die ich immer befolge. Er strahlt während seiner Behandlung vertrauensvolle Ruhe aus, die mich als ängstliche Zahnarztbesucherin beruhigt und meine Angst schwinden lässt.
  • Ryker
    Hinzugefügt 14.07.2014
    Richtig richtig unfreundlich hab mich absolut gar nicht dort wohl gefühlt das ganze Auftreten der Zahnarzthelferinen wirklich das aller letzte !!!
  • Conrad
    Hinzugefügt 09.06.2014
    Auch die Zahnarzthelferinnen der Praxis sind sehr freundlich und mehr als zuvorkommend. Auch als Schmerzpatientin durfte ich direkt vorbeikommen.
  • Barrett
    Hinzugefügt 04.06.2014
    Ich kann Herrn Jourdan bedenkenlos weiterempfehlen.
  • Maja
    Hinzugefügt 20.05.2014
    Die Behandlung ist schmerzfrei und vorsichtig. Das Bemühen, eine für mich und mein Portemonnaie beste Lösung zu finden, ist sehr groß.
  • Luisa
    Hinzugefügt 26.03.2014
    Also wer Angst vor Zahnärzten hat und sich wohlfühlen muss für eine Behandlung ist diese Praxis überhaupt nicht empfehlenswert !
  • Franzen
    Hinzugefügt 01.01.2014
    Tolle Zahnarzthelferinnen und ein Zahnarzt, der einem alles erklärt.
  • Rupert
    Hinzugefügt 21.10.2013
    - Erneuerung von drei alten Füllungen
  • Reinwald
    Hinzugefügt 30.07.2013
    Die Praxis (Arzt und Mädls) strahlt eine ruhige und entspannende Atmosphäre aus, so dass man selbst auch ruhiger wird.
  • Urbanus
    Hinzugefügt 30.06.2013
    - Entfernung kleiner Mengen Zahnstein
  • Siegmund
    Hinzugefügt 29.06.2013
    - Entfernung von Kleberresten eines Retainers
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: