Dr Med Wolfgang Hunger — Arzt in Ravensberg Brunswik Düsternbrook Kiel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Wolfgang Hunger

Arzt in der Holtenauer Str. 182, 24105 Kiel, Deutschland, Ravensberg Brunswik Düsternbrook Kiel, Schleswig Holstein, 24105

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Wolfgang Hunger: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 15

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 15
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 15
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 15
  • Freitag
    08:00–13:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Wolfgang Hunger

Dr Med Wolfgang Hunger ist deutsche Arzt basiert in Ravensberg Brunswik Düsternbrook Kiel, Schleswig Holstein. Dr Med Wolfgang Hunger liegt bei Holtenauer Str. 182, 24105 Kiel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Wolfgang Hunger mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Wolfgang Hunger offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Wolfgang Hunger

  • Brant
    Hinzugefügt 21.07.2016
    Er hat nicht einmal den Versuch unternommen mir zu helfen.
  • Bader
    Hinzugefügt 03.04.2016
    Die eine Helferin am Empfang geht gar nicht!! So etwas unfreundliches und genervtes darf man nicht auf die armen Patienten loslassen... Man fühlt sich überhaupt nicht "Willkommen".
  • Elli
    Hinzugefügt 13.03.2016
    Anschließend hat Herr Hunger sehr gehetzt 5-10 Minuten mit mir gesprochen und mich am Ende damit abgewiesen, dass meine Beschwerden etwas mit einer chronischen Krankheit zu tun haben müssen, die ich noch habe, obwohl ich noch nie Parallelen bei den Symptomen dieser Krankheit und meinen orthopädischen Beschwerden feststellen konnte.
  • Maynard
    Hinzugefügt 30.01.2016
    Trotz Termins am frühen Morgen noch sehr lange Wartezeit.
  • Hubert
    Hinzugefügt 25.01.2016
    Röntgenbilder sind Patienteneigentum und gehören NICHT dem Arzt. Schade, ich bin voll darauf reingefallen und habe dann nach meinem Umzug in anderes Bundesland darum gebeten mir die Röntgenbilder zuzuschicken, und bekam von der Arzthelferin ein :" Klar, machen wir heute fertig." Nach einer Woche immer noch keine Post von der Praxis, angerufen :"Oh, die haben wir abgeschickt, müssen wohl verloren gegangen sein." Bullsh*t! Echt ärgerlich, und JA ich möchte behaupten, dass die Bilder nie losgeschickt wurden - ich hatte nämlich damals eine Diskussion mit dem Orthopäden, der steif und fest darauf bestand alle Röntgenbilder (auch die, die ich von von meiner Kindheit mitgebracht hatte und die IMMER in meinem Besitz gewesen sind) bei ihm in der Praxis bleiben. Und dann auch noch hinterher anlügen! Also, nochmal das ganze: Röntgenbilder sind Patienteneigentum und gehören NICHT dem Arzt oder einer Arztpraxis :( Jetzt wohne ich in den USA, toll dass alle meine Röntgenbilder in irgendeiner Praxis in Kiel liegen, bzw. vernichtet wurden.
  • Kurtis
    Hinzugefügt 07.01.2016
    Sehr netter Arzt. Hört aber nicht wirklich zu. Ist sehr hektisch. Hat sich gleich ohne große Untersuchungen ne Meinung gebildet. Fühlte mich nicht so richtig ernst genommen
  • Kellan
    Hinzugefügt 18.11.2015
    Die gesamte Familie geht seit Jahren zu dem Arzt. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Ab und an hat man trotz Termin längere Wartezeiten, was zumeist damit zu tun hat, weil Notfälle reinkommen oder der Doktor sich für einen älteren oder weit jüngeren Patienten sehr viel Zeit nimmt. Klappt das einmal nicht so wie geplant bekommt man recht schnell und unkompliziert einen neuen Termin innerhalb von einer Woche. Wir sind übrigens alles Kassenpatienten.
  • Nina
    Hinzugefügt 17.03.2014
    PS an die US-Auswanderer: Röntgenbilder und andere Patientenakten gehören NICHT mehr dem Patienten, da gibt es seit 2 Jahren ein neues Gesetz. Der Arzt muss die Akten 10 Jahre aufbewahren und man bekommt eine Kopie wenn man sich an die Ärztekammer wendet. Erst wenn die zustimmt, darf der Arzt eine Kopie an den Patienten aushändigen.
  • Simmy
    Hinzugefügt 22.09.2013
    Der Arzt ist super!
  • Alwin
    Hinzugefügt 21.07.2013
    Mit akuten Beschwerden bekam ich einen Termin auf den ich noch drei Tage warten musste.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: