Audi Zentrum Kiel Schmidt — Autohändler in Ravensberg Brunswik Düsternbrook Kiel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Audi Zentrum Kiel Schmidt

Autohändler in der Gutenbergstr. 84-86, 24118 Kiel, Deutschland, Ravensberg Brunswik Düsternbrook Kiel, Schleswig Holstein, 24118

Sie finden detaillierte Informationen über Audi Zentrum Kiel Schmidt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Audi Zentrum Kiel Schmidt

Audi Zentrum Kiel Schmidt ist deutsche Autohändler basiert in Ravensberg Brunswik Düsternbrook Kiel, Schleswig Holstein. Audi Zentrum Kiel Schmidt liegt bei Gutenbergstr. 84-86, 24118 Kiel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Audi Zentrum Kiel Schmidt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Audi Zentrum Kiel Schmidt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Audi Zentrum Kiel Schmidt

  • Kiefer
    Hinzugefügt 14.01.2016
    Von der Kommunikation und Einhaltung von Versprechen her war es eine absolute Katastrophe.
  • Fiona
    Hinzugefügt 08.01.2016
    1 Stern weil die nette Dame vom Empfang die Autowäsche zumindest angeboten hat
  • Wagner
    Hinzugefügt 04.10.2015
    Sehr freundliche Kontaktaufnahme und Empfang im Autohaus mit anschließender Besichtigung. Eine kurzfristige Probefahrt am Abend stellte kein Problem dar. Auch zwischenzeitliche Fragen zwischen Kauf und Auslieferung wurden prompt beantwortet.
  • Walden
    Hinzugefügt 30.06.2015
    Ich habe im Audi Zentrum Kiel ein Gebrauchtfahrzeug erworben und bin rundum zufrieden mit dem Ablauf!
  • Marlene
    Hinzugefügt 06.05.2015
    Mein Dank gilt Herrn Hyseni für den problemlosen Ablauf und die sehr gute Betreuung. Viele Grüße ans Audi Zentrum Kiel!
  • Till
    Hinzugefügt 01.12.2014
    Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst wünsche ich ein gesundes neues Jahr. Ich habe vor zwei Wochen ein Gebrauchtwagen in Ihrem Hause gekauft, nach ein paar Tagen wundervoller Fahrt, dachte ich mir Ihnen positives Feedback zu hinterlassen. Ich bin überglücklich meinen Audi bei Ihnen gekauft zu haben, und war super begeistert von der Beratung Ihres Verkäufers Ilir Hyseni. Ein Berater, den man sich so wünscht, genaue Fakten und hilfreiche Tipps, waren für ihn selbstverständlich. Vielen Dank Herr Hyseni, über das nächste Auto wird definitiv mit Ihnen verhandelt :-). Machen Sie weiter so. Mit freundlichen Grüßen Igor Hahn
  • Berg
    Hinzugefügt 23.07.2014
    1 Stern weil es geschafft wurde, die Reifen zu wechseln
  • Sofia
    Hinzugefügt 05.03.2014
    Was ich hier letzten Monat erlebt habe, ist eigentlich kaum zu glauben! Der Materialfehler in meinem Lenkrad wurde selbst bei 2 Anläufen nicht aufgenommen und an Audi weitergeleitet, sondern mir wurde unterstellt, dass ich das Loch durch Außeneinwirkung selbst herbeigefügt habe. Der Serviceberater meinte u.a., er könne mir trotz Garantie-Gewährleistung das Lenkrad nicht austauschen, da er sonst mein Lenkrad bezahlen müsste.... (?!?) Da ich mich selbst mit Audi in Verbindung setzen musste, wird das Lenkrad selbstverständlich jetzt bei einem anderen Servicepartner ausgetauscht.
  • Danner
    Hinzugefügt 21.01.2014
    Ich hatte Interesse an einem Kauf von einemLeihwagen. Da ich eine Anreise von über 400 km gehabt hätte, wollte ich natürlich wissen, ob einer der Wagen da ist. Ich sagte das auch dem Verkäufer, dass ich u.a. noch ein Hotel buchen müsste. Leider hat er erst am Abend vorher, um 18:55 Uhr angerufen, 5 Minuten vor seinem Feierabend. Zuvor habe ich 3x mit ihm telefoniert, wobei er sehr gestresst wirkte. Gefühlt hat er sich um rein gar nichts gekümmert. Noch schlimmer war, dass sich ein Kollege direkt bei mir melden wollte, da er in den Urlaub gegangen ist. Innerhalb von 2 Wochen ist leider nichts passiert. Mittlerweile sind beide Autos verkauft. Schade.
  • Jannick
    Hinzugefügt 08.01.2014
    Am Rande erwähnt: Das die Reifen dann auch noch 5 Wochen gebraucht haben, bis sie in Kiel angekommen sind - das wundert mich nun eigentlich gar nicht mehr.
  • Bach
    Hinzugefügt 08.08.2013
    Die Dauer von 2h Stunden für einen terminlich vereinbarten Winterreifenwechsel hat mich schon staunen lassen - dass man dann es in der Zeit nicht mal schafft das Auto zu waschen umso mehr (gehört meiner Auffassung bei einer Premium-Werkstatt dazu) - wurde zwar bei Abholung noch angeboten - aber hatte einfach keine Lust mehr, noch länger zu warten. Zumindest bei anderen Premium-Werkstätten schafft man das in der Zeit.
  • Lia
    Hinzugefügt 07.06.2013
    Zum Schluß wollte man mir nach der Inspektion, den Schlüssel ohne Bewertung des Autohauses nicht aushändigen. Ich habe erläutert, warum ich keine Bewertung abgeben möchte. Aber irgendwie habe ich meinen Schlüssel vorher nicht bekommen. Das ist unverschämt und Nötigung!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: