Loppokaffeeexpress Café Rösterei — Café in Ravensberg Brunswik Düsternbrook Kiel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Loppokaffeeexpress Café Rösterei

Café in der Grasweg 8, 24118 Kiel, Deutschland, Ravensberg Brunswik Düsternbrook Kiel, Schleswig Holstein, 24118

Sie finden detaillierte Informationen über Loppokaffeeexpress Café Rösterei: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    Geschlossen
  • Samstag
    11:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Loppokaffeeexpress Café Rösterei

Loppokaffeeexpress Café Rösterei ist deutsche Café basiert in Ravensberg Brunswik Düsternbrook Kiel, Schleswig Holstein. Loppokaffeeexpress Café Rösterei liegt bei Grasweg 8, 24118 Kiel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Loppokaffeeexpress Café Rösterei mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Loppokaffeeexpress Café Rösterei offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Loppokaffeeexpress Café Rösterei

  • Leon
    Hinzugefügt 12.07.2016
    Wahrscheinlich der beste Kaffee Kiels (mit Bakeliet und Resonanz). Die angebotenen Kaffeekurse sind qualitativ auch super, wenn auch recht teuer. Die Kuchen sind gut, kommen aber nicht an die hohe Qualität des Kaffees ran (beides auf dem Niveau zusammen zu bekommen ist wohl sehr selten)...
  • Fabienne
    Hinzugefügt 11.12.2015
    Sehr sehr guter Kaffee. Industrial Design
  • Walten
    Hinzugefügt 26.11.2015
    Leckerer Kaffee, hausgemachter Kuchen und Limonade. Hier kann man nichts falsch machen. Kinderfreundliches Personal - es gibt sogar einen Wickeltisch.
  • Abelard
    Hinzugefügt 09.09.2015
    Kurzum: Toller Kaffee, überzeugendes Personal, entspannte Stimmung, also rundum eine Empfehlung für jeden, der gerne guten Kaffee trinken möchte. Wenn ich das nächste Mal einen Termin in Kiel habe, schaue ich ganz bestimmt wieder rein.
  • Philipp
    Hinzugefügt 04.05.2015
    Ich war heute erstmals bei Loppokaffeeexpress und es hat mir außerordentlich gut gefallen. Sehr freundliche Atmosphäre und die Bedienung war überaus liebenswürdig. Als ich ihr gesagt habe, dass ich (erst) seit ein paar Monaten Nespresso & Co. hinter mir gelassen habe und mich gerne bei der Wahl des richtigen Filterkaffees beraten lasse, war sie sichtlich erfreut. Ganz offenkundig freut man sich dort ehrlich über jeden, der sich "handwerklichem" Kaffee zuwendet, das finde ich schon mal sehr sympathisch. Da sind echte Überzeugungstäter am Werk! :-) Dann hat mir die nette junge Dame gut gelaunt ihren Favoriten-Kaffee (Kenia Ndurutu) empfohlen, nachdem ich mich für eine Sorte mit ordentlich Säure / Fruchtnoten offen gezeigt habe. Einige Minuten später kam der Kaffee sehr "hip" im Erlenmeyerkolben an den Platz. Erinnerungen an den Chemieunterricht wurden wach... Schon lustig. Es roch aber sehr viel leckerer als im Chemielabor! Und tatsächlich konnte auch ich als relativer "third-wave-coffee-Neuling" die beschriebenen Aromen von roten Johannisbeeren und Limette erkennen. Fand ich toll!
  • Julia
    Hinzugefügt 01.09.2013
    Leckerer Kaffee zu fairen Preisen. Der Kuchen ist recht teuer, dafür aber verdammt gut.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: