Golden Haus Schmuck Uhren — Schmuckladen in Ravensburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Golden Haus Schmuck Uhren

Schmuckladen in der Untere Breite Str. 5, 88212 Ravensburg, Deutschland, Ravensburg, Baden Wurttemberg, 88212

Sie finden detaillierte Informationen über Golden Haus Schmuck Uhren: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:30–17:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Golden Haus Schmuck Uhren

Golden Haus Schmuck Uhren ist deutsche Schmuckladen basiert in Ravensburg, Baden Wurttemberg. Golden Haus Schmuck Uhren liegt bei Untere Breite Str. 5, 88212 Ravensburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Golden Haus Schmuck Uhren mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Golden Haus Schmuck Uhren offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Golden Haus Schmuck Uhren

  • Greta
    Hinzugefügt 11.02.2016
    Was lange währt wird endlich gut nach langer Wartezeit und erst nach einem Anruf ist meine Uhr doch noch repariert angekommen mit Preisnachlass und Geschenk
  • Isabell
    Hinzugefügt 05.02.2016
    Freundlichkeit wird in der Vorweihnachtszeit wohl nicht mehr benötigt. Extrem unfreundlich und desinteressiert.
  • Brahms
    Hinzugefügt 08.02.2014
    Schrecklicher Kundenservice! Die Verkäuferin ließ bei der Kettenanprobe zufällig den Anhänger fallen, woraufhin dieser insgesamt drei mal (!) in die Reparatur geschickt werden musste, weil er jedes Mal mit einem neuen inakzeptablen Makel zurückkam. Auch Thomas Sabo wurde kontaktiert. Sie meinten, Golden Haus sei schadensersatzpflichtig, da der Anhänger erst 3 Monate alt war. Golden Haus konnte jedoch keinen anderen Anhänger herbestellen, da dieser bei TS ausverkauft war und sie keine Einsicht in die Bestände anderer Juwelierläden hätten. Stattdessen boten sie uns eine Rückerstattung des Kaufpreises oder eine Kette zum halben Preis an, was in Anbetracht des geleisteten Services eine Frechheit ist. Als wir zum vierten Mal (unfreiwillig) in den Laden kamen, klebte in den Winkeln und an der Innenseite des Anhängerkarabiners Polierpaste, obwohl laut Verkäuferin "alle Kollegen, die Werkstatt und sogar der Chef drübergeschaut" hätten. Das nenne ich mal schlampige Arbeit. Den derart boshaften Blick, den mir die Verkäuferin zuwarf, als ich auch dieses Mal einen Makel entdeckte, wünsche in niemandem.
  • Ziggy
    Hinzugefügt 13.11.2013
    Leider bleiben in den Köpfen der Kunden hauptsächlich die negativen Aspekte hängen, sodass ich dringend dazu rate, beim Besuch im Golden Haus Frechheit und Sturheit zu beweisen.
  • Harlan
    Hinzugefügt 29.10.2013
    Anscheinend ist solch ein schlechter Service bei Golden Haus in Ravensburg keine Ausnahme. Am gleichen Tag, als wir zur (endlich) letzten Abholung des Anhängers kamen, wurde einer Kundin gesagt, dass die falsche Ware geliefert wäre und sie doch in einer Woche nochmal wiederkommen solle, ein anderer Kunde erkundigte sich nach einer Uhrenmarke und erhielt sofort die Antwort, das sei alles, was noch da wäre. Bei der Bezahlung wurde sogar unsere City Card nicht akzeptiert, da die Dame uns "auf reduzierte Ware ja wohl nicht auch noch Punkte geben könne". Wirklich kundengerecht finde ich das nicht.
  • Cort
    Hinzugefügt 06.06.2013
    Oder eben man geht zu den Juwelierkollegen und erkundigt sich da, ob das gewünschte Produkt vorrätig ist.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: