Landgestüt Redefin — Punkt von Interesse in Redefin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Landgestüt Redefin

Punkt von Interesse in der Betriebsgelände 1, 19230 Redefin, Deutschland, Redefin, Mecklenburg Vorpommern, 19230

Sie finden detaillierte Informationen über Landgestüt Redefin: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    06:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    06:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    06:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    06:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    06:00–20:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Landgestüt Redefin

Landgestüt Redefin ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Redefin, Mecklenburg Vorpommern. Landgestüt Redefin liegt bei Betriebsgelände 1, 19230 Redefin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Landgestüt Redefin mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Landgestüt Redefin offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Landgestüt Redefin

  • Milena
    Hinzugefügt 26.07.2016
    Der Weihnachtsmarkt bot eine Blaskapelle, die Weihnachtslieder spielte als kulturelles Programm. Dadurch, dass ein Teil des Marktes in der historischen Reithalle war, war man vom Wetter recht unabhängig, was wir als positiv empfanden.
  • Marie
    Hinzugefügt 16.02.2016
    Was aber absolut fehlte, waren Pferde. Es war ein Voltigierpferd und zwei Ponys zu sehen, die ,zumindest als wir da waren, nur im Kreis geführt wurden und sonst nichts, was mit Pferden zu tun hat.
  • Julia
    Hinzugefügt 10.01.2016
    Hengstparade sehr interessant.
  • Stella
    Hinzugefügt 03.08.2015
    Der Winterzauber ist eine Veranstaltung die nur zu empfehlen ist. Dort kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf
  • Wilbur
    Hinzugefügt 15.06.2015
    Wer denkt er kann das Weihnachtsfeeling mit dem Interesse an Pferden verbinden, wurde hier leider enttäuscht. Schade.
  • Helena
    Hinzugefügt 01.05.2015
    Von daher hätte man den Markt auch in irgendeiner Maschinenhalle machen können, weit ab vom Landgestüt. Es hätte keinen Unterschied gemacht.
  • Penrod
    Hinzugefügt 01.03.2015
    Die Stände waren bunt gewürfelt, Porzellan, Weihnachtsdeko, Computerspiele, individuelle Klamotten für Kinder neben einem Waffelstand einer Abiklasse, aber auch ein Kuchenstand, der u. a. Tiefkühltorte anbot war einiges vertreten. Leider passten viele Dinge aus unserer Sicht nicht in dieses historische Ambiente.
  • Pippin
    Hinzugefügt 24.02.2015
    Waren zum Weihnachtsmarkt Samstag nachmittag gegen 16 Uhr dort. Es wurden 2 Euro Parkgebühr für einen Abstellplatz auf einer matschigen Wiese und weitere 2 Euro Eintritt pro Person verlangt. Die Eintrittskarten nahmen gleichzeitig an einer Tombola teil, die jedoch erst gegen 18:30 Uhr ausgelost wurde.
  • Mattäus
    Hinzugefügt 16.05.2014
    Für Familien war der Markt nicht geeignet. Bimmelbahn fahren 2,50 Euro, Kinderschminken, wenn auch professionell, sogar 3,50 Euro. Das einzige, was umsonst für Kinder war, war eine klassische Hüpfburg und eine Heutobelandschaft in der Reithalle. Ein Kinderpunsch inkl. Pfand lag bei 4,50 Euro.
  • Sophie
    Hinzugefügt 15.08.2013
    Es war ein sehr schöner Weihnachtsmarkt. Gut organisiert. Übernachtung mit Frühstück ok.
  • Miriam
    Hinzugefügt 16.06.2013
    Nicht empfehlenswert...Eintritt und Parkgebühr absolut vermessen , bei diesem mageren Angebot!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: