Walter Schmitz Gärten Für Auge Und Seele — Allgemeiner Auftragnehmer in Reifferscheid

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Walter Schmitz Gärten Für Auge Und Seele

Allgemeiner Auftragnehmer in der Gartenstraße 34, 53520 Reifferscheid, Deutschland, Reifferscheid, Rheinland Pfalz, 53520

Sie finden detaillierte Informationen über Walter Schmitz Gärten Für Auge Und Seele: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Walter Schmitz Gärten Für Auge Und Seele

Walter Schmitz Gärten Für Auge Und Seele ist deutsche Allgemeiner Auftragnehmer basiert in Reifferscheid, Rheinland Pfalz. Walter Schmitz Gärten Für Auge Und Seele liegt bei Gartenstraße 34, 53520 Reifferscheid, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Walter Schmitz Gärten Für Auge Und Seele mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Walter Schmitz Gärten Für Auge Und Seele offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Walter Schmitz Gärten Für Auge Und Seele

  • Sofia
    Hinzugefügt 23.02.2016
    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für Leute (wie mich), die nicht viel Ahnung von Gartenbau haben, ist die Firma Gartenbau Schmitz perfekt, da diese den Garten bis ins kleinste Detail durchplant. Besonders Herr Schmitz sprüht nur so von Kreativität. Hier ist jeder Garten ein wahres Kunstwerk. Kleiner Tipp: Die Gartenplanung ist kostenlos, wenn man den Auftrag an die Fa. Schmitz vergibt. Mich hatte der damalige Entwurf sehr überzeugt. Das Endergebnis ist dann sogar noch besser geworden, da während der Bauphase noch die ein oder andere Idee einfließen können. Gerade für Personen die in Sachen Gartenbau und Bauarbeiten nicht viel am Hut haben, ist es auch praktisch, dass Herr Schmitz und Mitarbeiter mitdenken und Probleme auch sinnvoll lösen können. Meine nächste Gartenerweiterung wird auf alle Fälle wieder von der Fa. Schmitz Gartenbau gemacht werden! Der neue Traumgarten ist jeden Cent wert! Gerne stehe ich auch für weitere Rückfragen zur Verfügung.
  • Seifried
    Hinzugefügt 21.11.2015
    Das kann sich wirklich sehen lassen! Das Ergebnis ist ein wunderschöner, aber trotzdem pflegeleichter Garten. Unsere Wünsche wurden besser umgesetzt, als wir es uns je vorgestellt haben.
  • Bauer
    Hinzugefügt 01.10.2015
    Unser Garten benötigte nach ca. 25 Jahren eine Grundsanierung: Terrassenbelag, Eingrenzung, Neuanlage der Beete u.a.
  • Bernard
    Hinzugefügt 26.04.2015
    Vielen Dank Fa. Schmitz
  • Frieda
    Hinzugefügt 04.02.2015
    Auf einer Gartenmesse in Köln haben wir im Herbst 2016 Herrn Walter Schmitz kennen gelernt und sind seiner Einladung gefolgt, ihn in Reifferscheid/Eifel zu besuchen, um seine Gartenideen in seiner eigenen Gartenanlage anzuschauen. Das hat uns überzeugt, auch unseren Garten in einen Garten für „Auge und Seele“ umgestalten zu lassen. Wir waren von der Kompetenz von Herrn Schmitz und seinen für unsere Verhältnisse höchst innovativen Ideen überzeugt und beauftragten ihn mit der Neugestaltung unseres Gartens.
  • Franzen
    Hinzugefügt 14.05.2014
    Ralf und Annette Stille
  • Abt
    Hinzugefügt 11.01.2014
    Das Ganze war außerordentlich fair im Preis und in jeder Beziehung seinen Preis wert.
  • Anse
    Hinzugefügt 12.06.2013
    Die Fa. Schmitz haben wir über Gartenpflegearbeiten kennengelernt. Man kommt dabei ins Gespräch und wird neugierig. Der Änderungswille ist da, die Seiten im Internet sprechen einen an, besonders die Vorher- Nachherschau. Der Besuch im Garten der Fam. Schmitz hat den Ausschlag gegeben. Nach einer Ortsbesichtigung bei uns und der Erläuterung seiner Zeichnung, der zu verwendenden Materialien waren wir überzeugt. Dann ging es los und von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles hervorragend geklappt. Ideen während der Bauphase wurden von der Fa. Schmitz einfach super integriert. Keine Herausforderung zeigte sich dem Geschick und den Ideen von Hr. Schmitz gewachsen. Krönung war die Bepflanzung durch die Fam. Schmitz. Jetzt ist er fertig: Unser Garten!! und wir genießen unseren Garten noch mehr.
  • Baldemar
    Hinzugefügt 16.05.2013
    Wir sind sehr froh, dass wir unseren Garten dank dem Team von Walter Schmitz so professionell, zügig und im wahrsten Sinne des Wortes „höchst ansehnlich“ neu gestalten lassen konnten.
  • Danek
    Hinzugefügt 09.04.2013
    Sein Team hat im März 2017 mit dem Abbruch des alten Gartens begonnen und in einer rund 10-wöchigen Bauphase unseren Garten völlig umgekrempelt. Die Handwerker haben mit großer Sorgfalt, Umsicht, Engagement, Fachwissen und Freude zügig und fachkundig gearbeitet. Schon bald war klar: hier herrscht ein Superbetriebsklima mit eindeutig positiver Auswirkung auf die Arbeitsergebnisse!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: