Parkland Klinik — Krankengymnast in Reinhardshausen Bad Wildungen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Parkland Klinik

Krankengymnast in der Im Kreuzfeld 6, 34537 Bad Wildungen, Deutschland, Reinhardshausen Bad Wildungen, Hessen, 34537

Sie finden detaillierte Informationen über Parkland Klinik: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Parkland Klinik

Parkland Klinik ist deutsche Krankengymnast basiert in Reinhardshausen Bad Wildungen, Hessen. Parkland Klinik liegt bei Im Kreuzfeld 6, 34537 Bad Wildungen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Parkland Klinik mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Parkland Klinik offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Parkland Klinik

  • Wilbur
    Hinzugefügt 19.07.2016
    Sehr gute Betreuung in medizinischer Hinsicht.
  • Walli
    Hinzugefügt 28.11.2015
    Super schöner Ort - ganz gleich ob um sich zu erholen, oder andernfalls um seine Genesungsziele zu erreichen. Hier bietet diese wunderbare Klinik ein sehr vielseitig gestaltetes, erfolgreiches Genesungsumfeld. Alles sauber, nette und sehr einfühlsame Therapeuten, die mir damals fast den Durchbruch der Genesung (Heilung ) erstatteten. Immer wieder gerne!
  • Hugo
    Hinzugefügt 01.11.2015
    Auch der Service und die Zimmer waren sehr gut.
  • Linda
    Hinzugefügt 11.10.2015
    War vor einem Jahr dort und gehe jetzt wieder. Sehr gute Erfahrungen gemacht. Danke an dasTeam
  • Elina
    Hinzugefügt 24.09.2015
    Würde sofort wieder hier hin kommen.
  • Alfreck
    Hinzugefügt 23.09.2015
    Ich war von November 2015 bis mitte Dezember 2015 dort.
  • Friedel
    Hinzugefügt 15.05.2014
    Danke an das Team der Klinik.
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 03.08.2013
    Eine super Klinik für Psychosomatik / Traumata und Co.! Sehr freundliches Personal und die Umgebung ist einfach herlich. Jede Menge Beschäftigungsmöglichkeiten, geregeltes gutes Essen (auch für Veganer und Co. geeignet). Moderne und schöne Einzelbett Zimmer. Dort fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben :)
  • Alonso
    Hinzugefügt 06.07.2013
    Ich war vom 26.9.-19.10.17 ( geplant war bis 31.10.17 ) wegen Depression zur Reha in der PLK, fand hier aber nicht wirklich Hilfe. Mopping von Mitpatienten - hauptsächlich durch Akutpatienten - ist hier an der Tagesordnung. Wenn du schwach bist, bist du schnell das Opfer. Hilfe von Ärzten und Therapeuthen fehlanzeige. Ich suchte Hilfe und bekam am 19.10.17 von Frau Dr. John und Frau Ladwig die Quittung. Diese Ärztin und Therapeutin beschlossen, mich sofort aus der Klinik zu entlassen. Ich war dem Zusammenbruch nahe, was aber niemanden interessierte. Ich war nicht imstande die Heimreise über 400 Km anzutreten. Frau Dr. John meinte, ich könne ja in Wildungen im Hotel übernachten. Es hat sich niemand gekümmert, wenn ich vom Balkon gesprungen wäre hätte es auch niemand gemerkt. Völliges Versagen dieser Klinik auf ganzer Linie. Man darf hier auch keine eigene Meinung haben wird sogar bevormundet oder sanktioniert ( gelbe Karte ) ohne das man einen Grund dafür erfährt. Die Anwendungen waren eher dürftig und meiner Diagnose nicht angepasst, man spart hier wohl am falschen Ende. Mit den Gruppensitzungen konnte ich wenig anfangen da die Themen an meinem Problem vorbei gingen. Einen Arzt sah ich nur zur Eingangsuntersuchung das wars dann auch. Als ich einmal Schmerztabletten brauchte musste ich 6 Tage darauf warten. Das Essen am Abend wiederholte sich ständig ( ich kann keinen Käse mehr sehen ), das Mittagessen ... naja es ging gerade so. Das Zimmer mit WC/Dusche war schon in die Jahre gekommen aber ok. Die Gebühren für TV und Internet von 4 Euro täglich zu teuer. Der Internetanschluss ist schlecht, man muß ständig neu einloggen was sehr nervig ist. Die Damen an der Rezeption scheinen oft überfordert und wohl deshalb sehr genervt. NIE WIEDER PLK.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: