Motion Center Holger Otto GmbH — Gesundheit in Rendsburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Motion Center Holger Otto GmbH

Gesundheit in der Büsumer Str. 32-36, 24768 Rendsburg, Deutschland, Rendsburg, Schleswig Holstein, 24768

Sie finden detaillierte Informationen über Motion Center Holger Otto GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 18 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Motion Center Holger Otto GmbH

Motion Center Holger Otto GmbH ist deutsche Gesundheit basiert in Rendsburg, Schleswig Holstein. Motion Center Holger Otto GmbH liegt bei Büsumer Str. 32-36, 24768 Rendsburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Motion Center Holger Otto GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Motion Center Holger Otto GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Motion Center Holger Otto GmbH

  • Tomas
    Hinzugefügt 07.07.2016
    Die Bewertung "Grottenschlecht" wäre für diese Dienstleistung noch geprahlt!
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 13.06.2016
    Der Kostenvoranschlag lag angeblich erst 10 Tage später (am 29.09.2017) vor, obwohl der Rollstuhlhersteller ein Bestellblatt mit Preisangaben online zur Verfügung stellt.
  • Max
    Hinzugefügt 15.05.2016
    Selten so eine unkompetente Firma erlebt. Wundert mich, dass Krankenhäuser und -kassen überhaupt mit der Firma zusammenarbeiten.
  • Gerhard
    Hinzugefügt 28.03.2016
    Ich musste aufgrund einer neuen Vertragsbindung meiner Kk zu diesem Anbieter wechseln.
  • Bertrand
    Hinzugefügt 12.02.2016
    Vor Ort ist alles in Ordnung und die Service Mitarbeiter sind sehr freundlich aber ... Rezepte werden verkehrt bei der Krankenkasse einreichen (Pflegebett), die Ablehnung wird nicht rechtzeitig weitergegeben. Ein Anruf von mir bei der Krankenkasse und es war alles geregelt. Es dauert einfach zu lange bei bestimmte Rezepten die von der Kasse genehmigt werden muss.
  • Gannet
    Hinzugefügt 28.12.2015
    Meine Kk wurde über die Inkompetenz dieses Hauses informiert.
  • Jeremias
    Hinzugefügt 22.10.2015
    Bis zum heutigen Tag (27.10.2017) wurde der Rollstuhl nicht ausgeliefert, so dass der beinamputierte Patient auch nach fast 6 Wochen weitgehend an das Bett gefesselt ist und nur notdürftig mobilisert werden kann.
  • Marx
    Hinzugefügt 02.09.2015
    Erst auf Nachfrage wurde bei der Fa. am 15.10.2017 festgestellt, dass die Genehmigung vorliegt und der Rollstuhl beschafft werden darf.
  • Barrett
    Hinzugefügt 30.08.2015
    Sollte ich noch einmal eine ähnliche Leistung benötigen, werde ich zu meinem bisherigen Anbieter zurückkehren, oder im Internet bestellen. Die dann für mich anfallenden Kosten bezahle ich gerne, Hauptsache ich muß dieses Sanitätshaus nicht mehr kontaktieren.
  • Luitpold
    Hinzugefügt 28.08.2015
    Service ein fremdwort, Kundenfreundlichkeit ein fremdwort , anscheinend ist es zu anstrengend auf Kunden einzugehen
  • Mia
    Hinzugefügt 29.04.2015
    Bei der Krankenkasse erfolgte taggleich(!) die Genehmigung.
  • Busch
    Hinzugefügt 10.04.2015
    gs Stadt rechts bestellt haben ich spiele fußball und brauche die Bandage dringend abereits das scheint nebensache zu sein
  • Rosalie
    Hinzugefügt 11.03.2015
    Am 19.09.2017 wurde ein Rollstuhl rezeptiert und noch am selben Tag wurde der Patient vermessen.
  • Auster
    Hinzugefügt 30.06.2014
    Leider muß man hier mindestens 1 Stern vergeben, aber verdient haben die keinen!!
  • Berthold
    Hinzugefügt 13.06.2014
    Bisher hatte ich zwar nur telefonischen Kontakt, aber hierbei zeigte sich mehrfach ein sehr unfreundliches und unprofessionelles Verhalten der Mitarbeiter.
  • Ziggy
    Hinzugefügt 17.11.2013
    Ich warte schon seit 5 tagen auf eine Bandage sollte sie heute abholen und bekomme gesagt das ein Fehler unterlaufen ist und sie die Bandage für lin
  • Mia
    Hinzugefügt 14.10.2013
    Termin für ein Service Mitarbeiter telefonisch erbeten aber es gab bis jetzt kein Rückruf. Bestellung falsch geliefert, angerufen, Bearbeiterin ist zum Mittag, Rückruf vereinbart aber nichts...Jetzt ist erstmal WE. Einfach nur noch zum k.tzen.
  • Horst
    Hinzugefügt 07.07.2013
    Der Kostenvoranschlag wurde dann zeitverzögert erst am 05.10.2017 bei der Krankenkasse zur Genehmigung eingereicht wurde.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: