Imland Klinik Rendsburg — Krankenhaus in Rendsburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Imland Klinik Rendsburg

Krankenhaus in der Lilienstraße 20-28, 24768 Rendsburg, Deutschland, Rendsburg, Schleswig Holstein, 24768

Sie finden detaillierte Informationen über Imland Klinik Rendsburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Imland Klinik Rendsburg

Imland Klinik Rendsburg ist deutsche Krankenhaus basiert in Rendsburg, Schleswig Holstein. Imland Klinik Rendsburg liegt bei Lilienstraße 20-28, 24768 Rendsburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Imland Klinik Rendsburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Imland Klinik Rendsburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Imland Klinik Rendsburg

  • Blasius
    Hinzugefügt 07.05.2016
    Sollte sich dieser erste absolut negative Eindruck bei meinem zweiten Besuch relativieren, werde ich das natürlich auch gerne zu "Protokoll geben".
  • Rodolf
    Hinzugefügt 20.11.2015
    Der Besprechungstermin wurde bereits von der Kardiologischen Praxis aus mit der Gefäßchirurgie vor 14 Tagen vereinbart. Zur medizinischen Versorgung kann ich mich leider nicht äußern, da ich das Krankenhaus nach einer Wartezeit von über einer Stunde (trotz Terminvereinb.) unverichteter Dinge wieder verließ. Bei meiner Nachfrage nach 45 Min. wurde mir versichert, dass ich der nächste Patient sein. Als dann aber wiederum zwei weitere Patienten aufgerufen wurden, habe ich das Krankenhaus verlassen. Zudem war der s.g. Wartebereich von gut geschätzten 9 qm eine Zumutung, vor allem, da er mit durchgehend ca.7-10 Patienten belegt war.
  • Franken
    Hinzugefügt 06.08.2015
    Der Aufenthalt war vom 12.07.2017 für ca. 10 Tage wegen akuten Alkoholproblemen und Wasser in den Beinen geplant. Ein in die Tage gekommenes Haus, aber durch das fachlich geschulte Personal angenehm. Die kurzfristige und plötzliche Entlassung und Abbruch der Behandlung ( Wasser in den Beinen ) ist leider nur unter Vorbehalt zu erklären. ( siehe dazu meine zweite Rezeension. ).
  • Howard
    Hinzugefügt 02.08.2015
    Die Wahlen sind ja gelaufen... Katastrophale Bearbeitung von Patientenaufkommen. Wartezeiten vor der Aufnahme in der Notambulanz ca. 2-3 Stunden. Endlich rein gerufen war die Rettungsassistentin nicht in der Lage einen Zugang zulegen. Keine Blutabnahme und dann kam eine Stunde lang nichts. Da bin ich gegangen mit meiner lebensbedrohlichen Thrombose.
  • Lukas
    Hinzugefügt 19.07.2014
    Und wenn ich sterben sollte sind die daran Schuld. Eigentlich der Landrat, als Aufsicht.
  • Linda
    Hinzugefügt 12.02.2014
    Wir waren in der Notaufnahme der Kinderklinik. Warmherziges und kompetentes Personal, war eine glatte 1.
  • Tancred
    Hinzugefügt 18.08.2013
    Da das Volk sich aber immer noch von den CDU Kaspern verkaspern lässt, wird sich da nie was andern...
  • Kiefer
    Hinzugefügt 09.07.2013
    Bei der Nachsorge nach der Geburt schon mehrere Enttäuschungen erlebt. Schade.
  • Lia
    Hinzugefügt 21.05.2013
    War als Neubürger Rendsburgs gestern das erste Mal in der Imland Klinik.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: