PENNY Markt Discounter — Supermarkt in Rennerod

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

PENNY Markt Discounter

Supermarkt in der Gewerbestraße 16, 56477 Rennerod, Deutschland, Rennerod, Rheinland Pfalz, 56477

Sie finden detaillierte Informationen über PENNY Markt Discounter: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–21:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–21:30 Uhr
  • Dienstag
    07:00–21:30 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–21:30 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–21:30 Uhr
  • Freitag
    07:00–21:30 Uhr
  • Samstag
    07:00–21:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über PENNY Markt Discounter

PENNY Markt Discounter ist deutsche Supermarkt basiert in Rennerod, Rheinland Pfalz. PENNY Markt Discounter liegt bei Gewerbestraße 16, 56477 Rennerod, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte PENNY Markt Discounter mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden PENNY Markt Discounter offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von PENNY Markt Discounter

  • Friedel
    Hinzugefügt 28.04.2015
    Unfreundlichkeit scheint das Motto dieses Geschäfts zu sein.
  • Richard
    Hinzugefügt 19.04.2015
    Nie wieder Penny, weder Rennerod noch sonst wo!!
  • Vilhelm
    Hinzugefügt 24.11.2014
    Selbst ein Stern ist hier noch zu viel. Als ich heute morgen (10.08.17) mit einem falsch berechneten Kassenbon eine Kassiererin darauf aufmerksam machte (Ich hatte 1€ zu viel bezahlt) erlebte ich mein blaues Wunder. Man muss vorab erwähnen, ich suchte keinen Schuldigen, denn beim durchscannen der Ware wurde der Preis höher angegeben, als er im Regal ausgeschildert war. Das kann ja mal passieren. Kein Problem - dachte ich. Ich sollte eines besseren belehrt werden. Auf meine Bitte die Abrechnung des Artikels doch noch einmal zu überprüfen wirkte die Kassiererin nicht nur genervt, sondern sie zeigte dies auch ganz deutlich. Ihr Tonfall mir gegenüber war nicht nur unfreundlich sondern eher schon aggressiv. Sie schnauzte mich an, dass sie ja schließlich nicht die Preise der jeweiligen Waren kenne. Allerdings machte sie auch nicht die geringsten Anstalten den von mir zu hoch bezahlten Betrag überprüfen zu wollen. Der Tonfall wurde schärfer - mittlerweile auch von mir. Längst war nicht mehr der zu viel bezahlte Euro das Problem, sondern der vollkommen unnötige Konflikt mit dieser Kassiererin, die meiner Ansicht nach ihren Beruf verfehlt hat. Der inzwischen hinzugeeilte Filialleiter erklärte mir, ich solle doch bitte Rücksicht auf die Kassiererin nehmen, denn sie wäre ja schließlich schwanger. Auch wenn man dies noch nicht äußerlich erkannte, bezweifelte ich die Aussage nicht. Klar war trotzdem: hier in diesem Laden war nicht nur der Kunde keinesfalls König - nein - hier musste man darum kämpfen zu viel bezahltes Geld zurückzubekommen. Nach über 10 Minuten Überzeugungskraft meinerseits gelang es mir schließlich über den Filialleiter an den zu viel bezahlten Euro zu kommen. Meine Lehre aus dieser Sache ist: ,,Meide wenn möglich den Renneroder Penny-Markt oder zumindest die schwangere Verkäuferin."
  • Matthaeus
    Hinzugefügt 02.10.2014
    Haltet Abstand von diesem Laden Leute.. Ist ein gut gemeinter Rat.
  • Alonso
    Hinzugefügt 26.07.2014
    Setze keinen Fuß mehr in diesen Sch***laden, selbst wenn sie Samsung 4k Curv Tvs mit einem Durchmesser von 1,80m für 50€ im Angebot hätten!
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 26.04.2014
    Sonst typischer Penny etwas mehr Ordnung im laden wäre auch nicht schlecht, ziehe in diesem Fall den nahegelegenen Re.. vor!
  • Ignatz
    Hinzugefügt 04.03.2014
    Die Kassierer dort sind das Allerletzte und selbst der Filialleiter glänzt durch mangelnde Freundlichkeit und lausige Rechenkünste, wie ich heute live miterleben durfte an der Kasse.
  • Alfrid
    Hinzugefügt 07.12.2013
    Sehr gut. Ich habe sogar Geld abgehoben an der Kasse.
  • Adalrich
    Hinzugefügt 07.12.2013
    Personal etwas reserviert und der Laden wirkt immer etwas unaufgeräumt. Aber trotzdem immer gutes Preis Leistungs Verhältnis
  • Wilfrid
    Hinzugefügt 09.07.2013
    Sehr unfreundliches Personal, besonders ein grosser schlanker junger Mann ist mir sehr unfreundlich aufgefallen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: