Fahrrad Uttenthaler — Radladen in Riedenburg Bad Füssing

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Fahrrad Uttenthaler

Radladen in der Inntalstraße 50, 94072 Bad Füssing, Deutschland, Riedenburg Bad Füssing, Freistaat Bayern, 94072

Sie finden detaillierte Informationen über Fahrrad Uttenthaler: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–12:30 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–12:30 Uhr, 14
  • Dienstag
    09:00–12:30 Uhr, 14
  • Mittwoch
    09:00–12:30 Uhr, 14
  • Donnerstag
    09:00–12:30 Uhr, 14
  • Freitag
    09:00–12:30 Uhr, 14
  • Samstag
    09:00–12:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Fahrrad Uttenthaler

Fahrrad Uttenthaler ist deutsche Radladen basiert in Riedenburg Bad Füssing, Freistaat Bayern. Fahrrad Uttenthaler liegt bei Inntalstraße 50, 94072 Bad Füssing, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Fahrrad Uttenthaler mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fahrrad Uttenthaler offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Fahrrad Uttenthaler

  • Lothar
    Hinzugefügt 05.05.2016
    Wir haben dreimal Fahrräder hier ausgeliehen oder auch nicht. Beim ersten Mal war alles in Ordnung. Beim zweiten Mal benötigten wir Fahrräder mit Kindersitzen. Es waren die ältesten Krücken die sie hatten, bei einem ging die Gangschaltung nur auf ebener Erde. Beim dritten Mal wollten sie uns wieder die selben untauglichen Räder andrehen. Wir wollten andere. Das Umbauen der Kindersitze sollte € 20 kosten. Pro Rad. Das wäre in etwa der Preis für die geplanten drei Tage Ausleihe gewesen. Wir haben verstanden, dass man uns als Kunden nicht wollte und sind gegangen. Nie wieder!
  • Dwight
    Hinzugefügt 08.08.2015
    Nachtrag: Wir waren offensichtlich dort, bevor die neuen Fahrräder angeschafft wurden. Das ändert aber nichts daran, dass man uns seinerzeit alte Fahrräder (und es waren die ältesten im Bestand) ausgeliehen hat und ein Umsetzen € 20,00 pro Sitz gekostet hätte. Da wäre es ehrlicher gewesen, uns zu sagen, dass man nicht helfen kann. In einem anderen Geschäft wurden wir nicht nur wesentlich freundlicher bedient, wir konnten uns die Räder auch aussuchen.
  • Jule
    Hinzugefügt 14.04.2015
    Bereits vor 2014 hat die Gemeinde Füssing damit geworben, dass man hier Räder mit Kindersitzen leihen kann. Ob man dies aktuell machen kann, kann ich nicht einschätzen.
  • Lochner
    Hinzugefügt 26.02.2015
    Die Beratung und Ersatzteilsuche für eine Ersatzkappe am Farradständer war sehr ausdauernd freundlich obwohl die Firma nichts verdient hat. Übrigends die Berstung zur Auaswahl des angepazsten E Bikes war sehr detailiert gut. Dieses Geschaft hst meine Empfehlung.
  • Wilhelm
    Hinzugefügt 12.01.2015
    Waren heute mit einer Reparatur vorstellig. Diese wurde sofort und absolut kompetent für geringes Geld erbracht. Besser geht es nicht, vielen Dank kommen gerne wieder
  • Zamiel
    Hinzugefügt 02.06.2014
    Wir haben am Ende in Safferstetten bei Haderer ausgeliehen. Dort wurden wir freundlich bedient, konnten uns das Rad aussuchen und dann wurde der Kindersitz montiert.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: