DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN E K — Versicherungsagentur in Rosenheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN E K

Versicherungsagentur in der Alpenweg 9, 83026 Rosenheim, Deutschland, Rosenheim, Freistaat Bayern, 83026

Sie finden detaillierte Informationen über DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN E K: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN E K

DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN E K ist deutsche Versicherungsagentur basiert in Rosenheim, Freistaat Bayern. DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN E K liegt bei Alpenweg 9, 83026 Rosenheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN E K mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN E K offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von DIE WIRTSCHAFTSEXPERTEN E K

  • Berend
    Hinzugefügt 17.01.2016
    Herr Romuald Erl konnte mich als Existenzgründer wunderbar beraten. Er listete mir die Möglichkeiten auf welche Fördermöglichkeiten es gibt, ob es Sinn macht sich weiter gesetzlich zu versichern und wie ich mich im Falle des Falles absichern könnte. Die für mich entschiedenen Versicherungen habe ich dann später auch abgeschlossen und bisher nicht bereut.
  • Josephine
    Hinzugefügt 30.08.2015
    So musste ein Spezialist her. Welche Versicherungen brauche ich tatsächlich? Macht es Sinn, sich privat zu versichern? Welche Fördermöglichkeiten vom Staat gibt es? Ein wenig undurchschaubar und fast schon zu komplex, um sich mit all den Themen zu beschäftigen, während man ja eigentlich versucht, Kunden zu akquirieren.
  • Rodman
    Hinzugefügt 27.04.2015
    Versicherungen und Vorsorge - beides Themen, bei denen man schwierig mit Freunden/Verwandten sprechen kann. Das liegt zum einen daran, dass die Versicherungskenntnisse wenig oder kaum vorhanden sind und wenn doch noch etwas im Kopf geblieben ist, sind es schlechte Erfahrungen. Keine guten Voraussetzungen also, um den Weg in die Selbständigkeit zu starten.
  • Rupprecht
    Hinzugefügt 07.12.2014
    Es gibt sie doch die ehrlichen Makler. Lange gesucht und endlich gefunden. Menschlich super, geballtes Fachwissen und kein Hang zum Überversichern. Hab diverse Abschlüsse gemacht z.b.: Krankenzusatzversicherungen, Haftpflicht, BU usw. nie bereut und wenn doch war das Stornieren auch kein Problem. Gerne wieder, nur brauch ich im Moment keine mehr, schon fast Schade :) Naja evtl. Wohnung kaufen, dann werde ich wohl wieder den Rat von den „Wirtschaftsexperten“ suchen...Es fehlt eigentlich nur noch das APP ;)
  • Haydn
    Hinzugefügt 26.07.2014
    Fazit: sehr empfehlenswert.
  • Alina
    Hinzugefügt 07.05.2014
    Auch heute noch, vier Jahre später, ist Herr Erl mein Versicherungsfachmann, der mir weiterhilft. Nicht zuletzt, weil er auch immer auf den aktuellen Stand der Dinge ist.
  • Luitpold
    Hinzugefügt 11.09.2013
    Wie verschieden Versicherungsunternehmen in ihren Leistungen sind, hat Romuald Erl mir plausibel erklärt, ohne dass ich endlose Informationsblätter lesen musste. Er ist mehrmals extra aus Rosenheim nach München gekommen, um alle Policen mit mir durchzusprechen. Viele Produkte hat er optimiert – und zwar für meine ganze Familie. Das hat mir viel Zeit und Nerven erspart. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: