Privat Physiotherapeut Martin Paech — Krankengymnast in Rostock Mitte

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Privat Physiotherapeut Martin Paech

Krankengymnast in der KTC - Fitness First, Kröpeliner Str. 53, 18055 Rostock, Deutschland, Rostock Mitte, Mecklenburg Vorpommern, 18055

Sie finden detaillierte Informationen über Privat Physiotherapeut Martin Paech: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Über Privat Physiotherapeut Martin Paech

Privat Physiotherapeut Martin Paech ist deutsche Krankengymnast basiert in Rostock Mitte, Mecklenburg Vorpommern. Privat Physiotherapeut Martin Paech liegt bei KTC - Fitness First, Kröpeliner Str. 53, 18055 Rostock, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Privat Physiotherapeut Martin Paech mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Privat Physiotherapeut Martin Paech offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Privat Physiotherapeut Martin Paech

  • Len
    Hinzugefügt 01.03.2016
    "Knorpelschaden am linken Knie..." für einen leidenschaftlichen Sportler in den Dreizigern war das eine niederschmetternde Diagnose. Nach erfolgreicher OP waren meine Beweglichkeit und Kraft sehr eingeschränkt.
  • Loeb
    Hinzugefügt 28.10.2015
    Hatte starke Rückenschmerzen und bin durch Zufall auf Martin gestossen. Sehr tolle Behandlung. Ist individuell auf mich eingegangen. Behandlung war erfolgreich ! Vielen Dank...
  • Abelard
    Hinzugefügt 16.06.2015
    Ich bin mehr als froh über die Empfehlung "Geh mal zu Martin". Er ist aufmerksam und gewissenhaft, super einfallsreich, was einfache Hilfsmittel für die Übungen zu Hause angeht, und er freut sich ehrlich mit dem Patienten über die Erfolge gemeinsamer Arbeit. Martin erklärt hervorragend und macht mir auf diese Weise die Wichtigkeit der regelmäßigen Übungen zu Hause bewusst.
  • Helena
    Hinzugefügt 06.11.2014
    Nach meiner Mittelfußfraktur habe ich mir M. Paech gezielt ausgesucht um möglichst schnell meinen Sport (Triathlon) wieder ausüben zu können. Die Terminvereinbarung ist flexibel, so ist die Vereinbarkeit von Beruf und Reha gegeben. Ich konnte nicht nur mein altes Leistungsvermögen wieder erlangen, sondern mich durch die umfassende Behandlung inklusive Faszientechniken und Stabilitätsübungen sogar dtl. steigern. Nicht zuletzt macht es eine Menge Spaß. Deshalb nehme ich auch weiterhin regelmäßig Termine bei M. Paech war.
  • Rupprecht
    Hinzugefügt 01.06.2014
    Hey Martin, drei Monate nach meiner zweiten Radiusköpfchenfraktur kann ich schon wieder einen Handstand machen. Wunderbar! Das hast Du toll hinbekommen. Ich empfehle dich gerne weiter.
  • Emmerich
    Hinzugefügt 18.05.2014
    Nach einer Meniskusoperation war die Beweglichkeit meines Knies durch heftige Blutergüsse lange sehr eingeschränkt. Trotzdem hat es Martin geschafft, mich durch sehr individuelles Training zügig zu dem Punkt zu bekommen, an dem ich wieder schmerzfrei reiten und trainieren konnte.
  • Lukas
    Hinzugefügt 29.03.2014
    Bisherige Dauerbaustelle Migräne: Martin, ich bin nach den vergangenen Monaten wirklich zuversichtlich, dass wir das in den Griff bekommen! Danke für deine bisherige super tolle Hilfe!
  • Melina
    Hinzugefügt 15.11.2013
    Martin hat mich danach sowohl physiotherapeutisch, aber auch mental aufgefangen und unterstützt. Er ist sehr individuell auf mich eingegangen und hat in jeder Stunde die Anforderungen an meinen aktuellen Trainings-/ Gesundheitszustand angepasst. Er hat mir die medizinisch-therapeutischen Hintergründe erklärt, sodass ich den Zusammenhang mit der jeweiligen Übung gut nachvollziehen konnte. Auch für zuhause hat er mich stets mit einfallsreichen Trainingstipps versorgt und mir geholfen, sie praktisch umzusetzen. Bei Fragen hatte Martin immer eine Antwort mit viel aktuellem Hintergrundwissen für mich. Danke, dass du mich so schnell wieder "auf die Beine" gebracht hast!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: