Dr Med Vet Gottfried Lehmann Tierarzt — Tiersorge in Ruhland

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Vet Gottfried Lehmann Tierarzt

Tiersorge in der Ortrander Str. 4, 01945 Ruhland, Deutschland, Ruhland, Brandenburg, 01945

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Vet Gottfried Lehmann Tierarzt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Vet Gottfried Lehmann Tierarzt

Dr Med Vet Gottfried Lehmann Tierarzt ist deutsche Tiersorge basiert in Ruhland, Brandenburg. Dr Med Vet Gottfried Lehmann Tierarzt liegt bei Ortrander Str. 4, 01945 Ruhland, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Vet Gottfried Lehmann Tierarzt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Vet Gottfried Lehmann Tierarzt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Vet Gottfried Lehmann Tierarzt

  • Strom
    Hinzugefügt 17.08.2016
    Nicht zu Empfehlen!!!!! Sehr Arrogant und Wucherpreise bei Not.....!!!Mann musste sich Entschuldigen bei ihm weil man Sonntags ihn anrief und es einen Notfall gab.
  • Amory
    Hinzugefügt 02.08.2016
    Ich sage dazu nie wieder dieser Tierarzt unhöflich, unfreundlich und dazu auch noch horrende Preise einmal scheren 50€ Plus sedativum und MwSt war ich dann bei 86€ für einen kleinen Kater. Ist in meinen Augen ein wenig übertrieben!
  • Mina
    Hinzugefügt 26.01.2016
    Schnell verfilzt und mit kämmen hätte ich ihn weh getan! Ich käme meinen Kater regelmäßig und das mit bedacht da er ein Perserkater ist! Aber das mit dem weh tuen hat der Herr Lehmann selbst erledigt da er wahrscheinlich keine Ahnung hat wie man so ein Tier schert es ist unsauber und geschnitten hat er ihn auch noch und es sieht ziemlich tief und oft an den Hinterpfoten! Desweiteren hatte ich ausdrücklich gesagt das er keine Narkose braucht da er das schon zum viertenmal mitmacht! Natürlich um den Menschen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen bekam er dann doch ein Sedativum verabreicht was in meinen Augen unnötig war da ich meinen Kater kenne und er dabei still bleibt. Weil wie gesagt ist es das viertemal gewesen.
  • Harlan
    Hinzugefügt 22.12.2015
    Man kann immer mit ruhigen Gewissen hin gehen weil er immer eine Lösung hat
  • Matthaeus
    Hinzugefügt 25.11.2015
    Man denkt wohl er sei der einzigste Tierarzt hier in der Umgebung.
  • Faber
    Hinzugefügt 09.11.2015
    Ein sehr guter Tierarzt, weiß was er macht, hilft auch ohne Termin und Öffnungszeiten. Sind froh ihn gefunden zu haben.
  • Roger
    Hinzugefügt 29.08.2015
    Der schlimmste Tierarzt Besuch in dem Leben meiner Katze!!!!!!!!
  • Paulin
    Hinzugefügt 01.06.2015
    Ich habe am 9.März 2017 meinen Kater zu Herr Lehmann gebracht um ihn Scheren zu lassen da er
  • Charlotte
    Hinzugefügt 10.05.2015
    Mit freundlichen Grüßen ein Tierfreund
  • Ernst
    Hinzugefügt 31.03.2015
    Nicht zu empfehlen
  • Gerhart
    Hinzugefügt 18.03.2015
    Schlechter Tierarzt!
  • Rudolph
    Hinzugefügt 21.02.2015
    In diesem Sinne hoffe ihr trefft die richtige Wahl beim Tierarzt
  • Lena
    Hinzugefügt 02.10.2014
    Man muss sich entschuldigen, wenn man bei einem Notfall am Sonntagabend Hilfe brauch, obwohl er Bereitschaftsdienst hat.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: