Autohaus Epple GmbH Co KG — Autohändler in Rutesheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autohaus Epple GmbH Co KG

Autohändler in der Leonberger Str. 56, 71277 Rutesheim, Deutschland, Rutesheim, Baden Wurttemberg, 71277

Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Epple GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    05:30–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    05:30–22:00 Uhr
  • Dienstag
    05:30–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    05:30–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    05:30–22:00 Uhr
  • Freitag
    05:30–22:00 Uhr
  • Samstag
    06:30–22:00 Uhr
  • Sonntag
    07:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Autohaus Epple GmbH Co KG

Autohaus Epple GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Rutesheim, Baden Wurttemberg. Autohaus Epple GmbH Co KG liegt bei Leonberger Str. 56, 71277 Rutesheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Epple GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Epple GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autohaus Epple GmbH Co KG

  • Brahms
    Hinzugefügt 04.09.2016
    Ich würde von Herrn Scanzano beraten und es kam am gleichen Tag zum Kaufabschluss.
  • Stella
    Hinzugefügt 11.06.2016
    Super Service! Sehr nette und kompetente Beratung! Absolut Top!
  • Keller
    Hinzugefügt 08.05.2015
    Beim ausliefern des Fahrzeuges wurde Ih zusätzlich überrascht und die Felixibilität die Autohaus Epple mitmacht ist fast schon 6 Sterne verdächtig.
  • Albrecht
    Hinzugefügt 19.12.2014
    Habe einen Gebrauchtwagen gekaut. Nun ist er innerhalb eines Jahres das zweite mal defekt. Beim ersten Defekt handelte es sich angeblich um ein Steuergerät, die Reparatur dauerte 5 Wochen. Bekam den Waagen zurück, präsentiert wurde mir eine Rechnung von 400€ ohne Auflistung für was oder was repariert wurde. Dies an einem Samstag mitte diesen Jahres. Da kein aussagefähiges Personal anwesen war rief ich daraufhin mehrfach an mit der Bitte mir eine Rechnung zuzusenden aus der ersichtlich ist für was ich bezahle und was repariert wurde. Dies geschah auf mehrfache Anfrage nicht trotz mehrfacher Zusicherung. Jetzt ist der Wagen auf Grund eines Kupplungsdefektes. Seit über zwei Wochen erhalte ich keine Informationen aktiv vom Autohaus. Wenn ich anrufe erhalte ich die Auskunft, dass wenn Zeit dafür besteht wir der Wagen reingeschoben. Das bedeutet, dass der Wagen nicht zur Reparatur eingeplant wird !!! Dass trotz Gebrauchtwagengarantie. Bei der Anfrage auf ein Ersatz.- Leihwagen erhalte ich die Antwort. Für Sie steht momentankeiner zu Verfügung. Das trotz der Zusage, am Tag der Abgabe meines Fahrzeuges, am selbigen Abend einen zu erhalten. Hier kam abends nur der Anruf, ich bräuchte nicht kommen, der Kollege hat den Ersatzwagen inzwischen anderweitig eingeplant. Wir werden wie lästige Bittsteller behandelt, nicht wie Kunden, auch wenn es sich um einen Gebrauchtwaagen handelt. Das Ganze ist eine unsägliche Vorgehensweise.
  • Alphonse
    Hinzugefügt 02.05.2014
    Bisher habe ich hier super Erfahrungen gemacht. Toller Service, zuvorkommende Beratung und eine tolle Atmosphäre im Haus. Die Verkäufer sind sehr kompetent und beraten einen nach den speziellen Bedürfnissen. Ohne die anderen schlecht reden zu wollen, kann ich besonders Herrn Belardo hervorheben, bei dem ich bereits mein zweites Auto nun gekauft habe und rundum zufrieden bin! Die Auswahl im Haus ist genau richtig und der Service auch nach Autokauf lässt keine Wünsche offen. Würde am liebsten noch einen Stern mehr geben, immer gerne wieder!
  • Heinz
    Hinzugefügt 09.04.2014
    Danke!
  • Theobald
    Hinzugefügt 12.03.2014
    Hier ist das Motto: Kunde, Kunde, Kunde!
  • Lambert
    Hinzugefügt 29.06.2013
    Selten ein kleines Autohaus gehabt die so offen, spontan und Kundenorientierte sind.
  • Emilia
    Hinzugefügt 11.04.2013
    Sehr grosse Auswahl freundliche und kompetente Verkäufer und eine sehr gute Werkstatt was sill man mehr
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: