Torpedo Garage Saarland GmbH — Autohändler in Saarlouis

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Torpedo Garage Saarland GmbH

Autohändler in der Lisdorfer Str. 29-41, 66740 Saarlouis, Deutschland, Saarlouis, Saarland, 66740

Sie finden detaillierte Informationen über Torpedo Garage Saarland GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Torpedo Garage Saarland GmbH

Torpedo Garage Saarland GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Saarlouis, Saarland. Torpedo Garage Saarland GmbH liegt bei Lisdorfer Str. 29-41, 66740 Saarlouis, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Torpedo Garage Saarland GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Torpedo Garage Saarland GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Torpedo Garage Saarland GmbH

  • Rüdiger
    Hinzugefügt 13.06.2016
    Freundlicher Meister beriet mich für Reparatur einwandfrei. Arbeiten am Fahrzeug wurden anstandslos ausgeführt.
  • Sarah
    Hinzugefügt 12.06.2016
    Nette Verkäufer, super Abwicklung und faire Inzahlungsnahme.
  • Clara
    Hinzugefügt 15.06.2015
    Nachtrag am 8.9.2017: Muss meine Bewertung korrigieren - ein Stern Abzug, weil Service-Meister mir vorab kein Angebot für eine gewünschte Inspektion mit Serviceumfang B zzgl. zwei genau definierter Zusatzarbeiten machen wollte ohne, dass ich persönlich vor Ort komme um den Serviceschlüssel auslesen zu lassen. Für drei andere Mercedes-Vertragswerkstätten im näheren Umkreis war das Erstellen eines Angebots mit meinen genauen Vorab-Angaben kein Problem.
  • Fonso
    Hinzugefügt 31.05.2015
    Ich habe im Autohaus einen GLA 180 - Junger Stern - gekauft. Verlassen habe ich mich auf die Aussagen von Herrn Suner.Gute Gespräche am Telefon alles bestens gelaufen.650 km mit dem Zug, persönliche Abholung und dann stand der Wagen im Übergabebereich. Der Wagen war noch besser als beschrieben.Der Aufwand hat sich mehr als gelohnt.
  • Rosalie
    Hinzugefügt 28.09.2014
    Nfz Sektor Erstklassig haben unserem Fahrer unkompliziert sofort weiter geholfen ,weiter so ,U. Kiefer Fa Conrad Transporte
  • Wilhelm
    Hinzugefügt 07.02.2014
    Falsche Auskunft bekommen in Sachen Garantie. Musste ich richtig stellen , durch die Informationen die ich in einer anderen MB Vertragswerkstatt erhalten hatte. Mit der Bitte mir nun schritlich meine Gewährleistungen per mail zu dokumentieren. Kamen drei Anhänge, zwei davon Werbung und ein kopiertes Blatt aus den Garantiebedingungen mit einem Kugelschreiberstrich an der Seite. Das war alles. Noch nicht nal ein persönliches Wort oder Anschreiben.Servicewüste! Dafür hätte ich nicht telefonieren müssen und 6 Stunden auf einen Rückruf warten. Aber bereits am Folgetag nach der Abholung hatte ich mit meinem "junge Sterne Garantie Fahrzeug" in die Werkstatt gemusst.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: