BurgerLouis — Restaurant in Saarlouis

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

BurgerLouis

Restaurant in der Silberherzstraße 5, 66740 Saarlouis, Deutschland, Saarlouis, Saarland, 66740

Sie finden detaillierte Informationen über BurgerLouis: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    11:00–15:00 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Dienstag
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Mittwoch
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Freitag
    11:00–15:00 Uhr, 17
  • Samstag
    13:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    17:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über BurgerLouis

BurgerLouis ist deutsche Restaurant basiert in Saarlouis, Saarland. BurgerLouis liegt bei Silberherzstraße 5, 66740 Saarlouis, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BurgerLouis mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BurgerLouis offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von BurgerLouis

  • Hermann
    Hinzugefügt 30.05.2016
    Ich werde nicht mehr hingehen. Was schade ist, weil Potenzial da wäre.
  • Brick
    Hinzugefügt 06.06.2015
    Leckere Burger, tolle Pommes. Bedienung sehr nett, bemüht, immer bereit, einen Sonderwunsch zu erfüllen. Wir kommen definitiv wieder!
  • Julia
    Hinzugefügt 15.05.2015
    Sehr gute Burger, sie werden frisch Zubereitet und schmecken auch so. Es ist auch nicht viel teuerer als McDonalds etc. Eine Mahlzeit bei McDonald's kostet mich etwa 10€ um satt zu werden und bei Burger Louis etwa 15 bis 20, den Aufpreis ist es aufjedenfall wert.
  • Katharina
    Hinzugefügt 13.02.2015
    Die Burger waren sehr lecker. Was mir sehr gut geschmeckt hat war der Chickenburger. Denn kann ich nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall öfters kommen.
  • Dwight
    Hinzugefügt 26.11.2014
    Von Ambiente kommt es ein wenig wie ein Hipsterladen rüber, aber das ist halb so wild. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie bieten auch vegetarische Gerichte an. Zu trinken gibt es neben den Standard Sachen von Coca Cola auch noch Fritz Cola in verschiedenen Sorten. Ich empfehle den Good morning Burger und den hot Papa.
  • Mina
    Hinzugefügt 31.03.2014
    1 Stern weil das Essen gut war. Pommes waren sehr lecker, aber überteuert. Burger war gut aber nicht herausragend. Wir kamen 30 min nach Öffnung an, Tisch war dreckig. Krümel wurden auf meine Hose gewischt. Der Tisch wurde mit Glasreiniger gesäubert, danach roch dann auch alles. Es wurde ein Getränk angeboten, dass es dann doch nicht vorrätig gab. Das Essen kam nach 45 Minuten. Als Getränke leer waren, wurde nicht nachgefragt ob man noch etwas möchte. Das Essen war falsch an den Tisch gebracht worden. Dann wurde erst behauptet es seien unsere Burger. Bekamen dann aber schnell die richtigen. Überall hängen Schilder, man könne mit EC zahlen. Leider war das Gerät defekt, was uns nach dem Versuch zu zahlen erst gesagt wurde, nachdem wir selbst drauf hingewiesen haben, dass es einen Fehler gab. Der Kassenbereich hat eine Schicht Fett, der sich überall absetzt. Freundlich waren die Angestellten, wirkten unorganisiert und vor allem im Service unerfahren und überfordert.
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 24.11.2013
    Super Burger, allerdings dauert der Service viel zu lange und vergisst auch gerne mal eine Bestellung
  • Halward
    Hinzugefügt 28.10.2013
    Das Ambiente ist sehr angenehm . Und die Mitarbeiter auch sehr freundlich.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: