Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit — Unternehmen in Salzburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit

Unternehmen in der Lugerhofstraße 8, 5020 Salzburg, Österreich, Salzburg, Freistaat Bayern, 5020

Sie finden detaillierte Informationen über Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit

Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit ist deutsche Unternehmen basiert in Salzburg, Freistaat Bayern. Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit liegt bei Lugerhofstraße 8, 5020 Salzburg, Österreich,


Kontaktieren Sie bitte Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zustellexpress Umzüge Transporte EU Weit

  • Mel
    Hinzugefügt 09.08.2020
    Das war insgesamt mein 4 Umzug, aber der erste mit einem Umzugsunternehmen. Und die Firma Zustellexpress ist einsame SPITZE! Mir konnte nichts besseres passieren als über das Internet auf dieses Umzugsunternehmen zu stoßen! Von Beginn an einfach TOP! Anfrage telefonisch unglaublich nett! Das Angebot folgte prompt! Ich möchte damit noch einmal verdeutlichen, wie sehr ich die Arbeitsweise den Support und die Zuverlässigkeit von Zustellexpress schätze! Ich konnte mich von Beginn meines Umzugs, bis zum Abschluss voll auf dieses Team verlassen! Der Tag des Umzugs war unkompliziert. Die Männer haben geschleppt wie die Wilden und ich bin noch nie in einer solchen Geschwindigkeit und so komfortabel umgezogen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, die Mitarbeiter und der Chef zeigen riesen Engagement und ich werde - sollte ich wieder umziehen - das in Zukunft immer wieder mit Zustellexpress machen! Diese Firma kann ich einfach nur jeden weiterempfehlen.
  • Cort
    Hinzugefügt 30.05.2016
    Ich habe einen sehr guten Service erfahren, bin mit meiner Mama von Salzburg nach München gezogen, den Umzug hat komplett der Zustellexpress übernommen.
  • Matthaus
    Hinzugefügt 20.05.2016
    Dies war der 2. Umzug den ich mit euch durchgeführt habe: super! Im Vorfeld die Kommunikation ist schnell, klar und zuverlässig. Die Durchführung selbst ist äußerst professionell, die Möbel und auch zerbrechliche Dinge werden äußerst sorgsam behandelt, toll! Die Mitarbeiter sind Profis, freundlich und flott. Der einzige Umzugsservice, der im Vorfeld ein klares Angebot macht, und die Preise hinterher auch genauso abrechnet. Ein großes Lob!
  • Fulbright
    Hinzugefügt 18.06.2015
    Alles super gelaufen, leider jedoch eine halbe Stunde zu spät am Zielort gewesen da auf dem Weg von Salzburg nach München Schnee lag. Sonst alles gut.
  • Berthold
    Hinzugefügt 19.11.2014
    Ich kann nur positiv über Zustellexpress Salzburg berichten. Die haben meinen Umzug inkl. Möbelmontage toll gemeistert. Die Möbelpacker waren pünktlich und sehr freundlich und haben wirklich gute Arbeit gemacht. Übersiedlungen sind immer stressig jedoch mit den Umzugshelfer von Zustellexpress macht es wirklich Spaß :)
  • Manfried
    Hinzugefügt 16.10.2013
    Ich bin mit Firma Zustellexpress Umzüge von Salzburg nach Wien umgezogen und es war einer der schlimmste Tag meines Lebens! Viele Sachen sind kaputt gegangen, meine Canon 550d Kamera ist verschwunden, keine Möbelstücke wurden montiert, obwohl ich auch für die Montage bezahlt habe, meine weiße Matratzen hatten schwarze Flecken am Ende des Tages, die Mitarbeiter waren EXTREM unhöflich und unfreundlich, usw. Die Firma wird bestimmt kommentieren und sagen dass ich irgendwie für alles Schuld war. Ich kann dazu nur sagen es hätte fast besser gewesen Möbelstück für Möbelstück von Salzburg nach Wien zu Fuß zu tragen, als mit diese Firma zu arbeiten!! Die Fotos zeigen nur 40% der Probleme...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: