Erlebniswelt Hülshorst — Bowlingbahn in Sankt Gertrud Lübeck

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Erlebniswelt Hülshorst

Bowlingbahn in der An der Hülshorst 11, 23568 Lübeck, Deutschland, Sankt Gertrud Lübeck, Schleswig Holstein, 23568

Sie finden detaillierte Informationen über Erlebniswelt Hülshorst: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Erlebniswelt Hülshorst

Erlebniswelt Hülshorst ist deutsche Bowlingbahn basiert in Sankt Gertrud Lübeck, Schleswig Holstein. Erlebniswelt Hülshorst liegt bei An der Hülshorst 11, 23568 Lübeck, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Erlebniswelt Hülshorst mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Erlebniswelt Hülshorst offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Erlebniswelt Hülshorst

  • Annika
    Hinzugefügt 29.03.2015
    Wer dort einen Kindergeburtstag feiern möchte, der sollte sich vorher sämtliche Vereinbarungen bestätigen lassen. Als wir dort waren, war der Service unterirdisch. Wir wurden in den hinteren, völlig leeren Rittersaal verbannt, weil nach uns noch weitere Geburtstage gebucht hatten und unsere eigentlichen Plätze erneut vergeben waren. Der Mitarbeiter am Schwarzlicht-Minigolf hat dauern Zigaretten geraucht und man konnte den Gestank während des Durchgangs immerzu wahrnehmen. Die Bedienung schien total genervt. Das war der bisher schlechteste Anbieter in meiner 12 jährigen Erfahrung mit unterschiedlichen Anbietern. Meine Frau hatte eine ähnliche Erfahrung bei diesem Unternehmen.
  • Gannet
    Hinzugefügt 31.12.2014
    Leckeres Essen, aber die Musik ist überhaupt nicht meins. Viel zu viel Schlager... Verstehe nicht wieso immer Schlager laufen muss. Die Getränke fand ich für die Qualität echt zu teuer. Sonst war alles super und wir hatten eine tolle weihnachtsfeier! Ich würde aber nicht noch mal hingehen, wenn nur solche Musik läuft, das geht nach einer halben Stunde zu sehr auf die Nerven.
  • Tomas
    Hinzugefügt 16.09.2014
    Wir haben hier unsere Weihnachtsfeier verbracht mit vorher Buffet und hinterher Schwarzlicht Minigolf. Das Essen war in Ordnung und das Spielen hat echt viel Spaß gemacht. Richtig kreative Landschaft, die da entstanden ist. Keine langen Wartezeiten. Das Personal war freundlich und der Ablauf reibungslos. Preislich auch super.
  • Leonard
    Hinzugefügt 09.03.2014
    Prinzipiell ist die Bowlingbahn nicht schlecht aber für 2 Erwachsene und 1 Kind 5 Runden bowlen mit Schuhen 69€ ist echt dermassen unverschämt!!!! Wir kommen nicht wieder...
  • Luther
    Hinzugefügt 27.04.2013
    Liebevoll gestaltete Schwarzlicht Minigolf Anlage. Der Einführungsfilm mag eine Geschmacksfrage sein. Leider kommt es manchmal zu Stau auf der Anlage, was längere Wartezeiten mit sich zieht. Das sollte man mit besseren Zeitmanagement beheben. Faire Preise.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: