Auto Purkart Inh Franz Purkart E K — Autohändler in Sankt Ilgen Leimen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Auto Purkart Inh Franz Purkart E K

Autohändler in der Hansastraße 1, 69181 Leimen, Deutschland, Sankt Ilgen Leimen, Baden Wurttemberg, 69181

Sie finden detaillierte Informationen über Auto Purkart Inh Franz Purkart E K: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Auto Purkart Inh Franz Purkart E K

Auto Purkart Inh Franz Purkart E K ist deutsche Autohändler basiert in Sankt Ilgen Leimen, Baden Wurttemberg. Auto Purkart Inh Franz Purkart E K liegt bei Hansastraße 1, 69181 Leimen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Purkart Inh Franz Purkart E K mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Purkart Inh Franz Purkart E K offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Auto Purkart Inh Franz Purkart E K

  • Tancred
    Hinzugefügt 26.04.2016
    Als Fahrer eines Ford Pick-Ups ist man naturgemäß kritisch bei einem großen Kundendienst in einer markenfremden Werkstatt. Das braucht man aber nicht , denn von Reifenwechsel über TÜV, Achsvermessung, Zahnriementausch bis hin zur fachkompetenten Beratung und Terminierung war alles top. Selbst die Preisgestaltung war zur vollen Zufriedenheit und lässt mich zum Stammkunden werden. Danke nochmals. Absolut zu empfehlen, auch für markenfremde Fahrzeuge.
  • Johan
    Hinzugefügt 26.07.2015
    SEHR ENTTÄUSCHEND!!!
  • Theodoric
    Hinzugefügt 20.04.2015
    Ich war jetzt in 2 Jahren 3 mal in der Werkstatt zur Reparatur wegen 'Abgassystem defekt' und jedes mal wurde es sehr teuer obwohl das Auto noch gut gefahren ist, Und das Leihauto kostet einen dann für 5 Tage auch noch über 200 € obwohl es nur ein alter Kleinwagen ohne jeglichen Komfort ist.
  • Maynard
    Hinzugefügt 04.03.2015
    Aber es ging wenigstens recht schnell.
  • Ritter
    Hinzugefügt 09.10.2014
    Kurze Wartezeiten, gute Beratung. Defekte werden gut erklärt und Gründe für mögliche Reparaturen gut begründet.
  • Clara
    Hinzugefügt 27.08.2014
    Kurzfristig angerufen zum Tausch einer Batterie, alles problemlos und schnell erledigt. Wieder mal top! Sehr zu empfehlen.
  • Ritter
    Hinzugefügt 11.06.2014
    Wir hatten unser Auto zum Service dort, es sollte anschließend zum TÜV. Ohne irgendwas nachzuschauen wurde das Auto aber direkt dem TÜV vorgeführt. Leider waren Mängel vorhanden, weswegen das Auto nicht mehr vom Hof fahren durfte. Die Reparaturkosten der Mängel waren so hoch, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnte...Das Autohaus Purkart bot uns dann noch an, die Abmeldung und Verschrottung vorzunehmen.
  • Theodoric
    Hinzugefügt 18.04.2014
    Mein Vertrauen ist natürlich weg und ich werde in Zukunft ein anderes Peugeot Autohaus aufsuchen.
  • Linda
    Hinzugefügt 21.04.2013
    Nun stellte sich allerdings heraus, dass das Auto nicht verschrottet, sondern von obigem Autohaus verkauft wurde...und zwar für nicht allzu wenig Geld.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: