Das Happy Feet Sankt Peter Ording Gesundheits Wellness Massagen Fußpflege Fish Spa Und Kosmetik — Haarsorge in Sankt Peter Ording Sankt Peter Ording

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Das Happy Feet Sankt Peter Ording Gesundheits Wellness Massagen Fußpflege Fish Spa Und Kosmetik

Haarsorge in der Im Bad 37, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland, Sankt Peter Ording Sankt Peter Ording, Schleswig Holstein, 25826

Sie finden detaillierte Informationen über Das Happy Feet Sankt Peter Ording Gesundheits Wellness Massagen Fußpflege Fish Spa Und Kosmetik: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    12:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    12:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    12:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Über Das Happy Feet Sankt Peter Ording Gesundheits Wellness Massagen Fußpflege Fish Spa Und Kosmetik

Das Happy Feet Sankt Peter Ording Gesundheits Wellness Massagen Fußpflege Fish Spa Und Kosmetik ist deutsche Haarsorge basiert in Sankt Peter Ording Sankt Peter Ording, Schleswig Holstein. Das Happy Feet Sankt Peter Ording Gesundheits Wellness Massagen Fußpflege Fish Spa Und Kosmetik liegt bei Im Bad 37, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Das Happy Feet Sankt Peter Ording Gesundheits Wellness Massagen Fußpflege Fish Spa Und Kosmetik mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Das Happy Feet Sankt Peter Ording Gesundheits Wellness Massagen Fußpflege Fish Spa Und Kosmetik offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Das Happy Feet Sankt Peter Ording Gesundheits Wellness Massagen Fußpflege Fish Spa Und Kosmetik

  • Giselbert
    Hinzugefügt 16.12.2015
    Sehr nettes Personal. Nur zu empfehlen!!!
  • Reimund
    Hinzugefügt 24.08.2015
    Eine Partnermassage ist für mich und für die Massagesalons, in denen ich bisher war eine Massage beider Personen im selben Raum durch 2 Masseure.
  • Frieda
    Hinzugefügt 24.08.2015
    Wir wurden nacheinander massiert.
  • Franziska
    Hinzugefügt 28.06.2015
    Massage, Ambiete und Masseur waren in Ordnung.
  • Darrick
    Hinzugefügt 14.05.2015
    Deswegen 2 Sterne Abzug.
  • Conrad
    Hinzugefügt 24.11.2014
    Ich war mit meinen Freundinnen im Happy Feet zu einem Fisch-Spa-Erlebnis. Es war einfach super! Wir haben leckere Wellnessdrinks erhalten und wurden über den Ursprung der Fische aufgeklärt bei einem netten Gespräch mit dem Mitarbeiter. Danach gab es noch eine tolle Kosmetikbehandlung zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Helmut
    Hinzugefügt 06.07.2014
    Das hat leider den Aspekt der Partnermassage für mich nicht erfüllt.
  • Ziggy
    Hinzugefügt 04.05.2014
    Meine Partnerin und ich hatten eine Partnermassage reserviert.
  • Marlene
    Hinzugefügt 31.01.2014
    Dies war diesmal leider nicht der Fall.
  • Jasmin
    Hinzugefügt 16.01.2014
    Es ist einfach genial gönne mir das jedes Jahr im Urlaub 2 mal und freue mich schon in August drauf wieder hin zugehen super Unterhaltung und Betreuung inklusive und die Drinks schmecken auch super lecker meine Füße und ich freuen uns schon auf August.
  • Brandt
    Hinzugefügt 22.12.2013
    Nun sind wir Stammgäste und besuchen das happy feet in jedem Urlaub voller Freude :-) Ich kann es wirklich jedem Gast nahe legen das Fish-Spa zu besuchen, denn es ist ein schönes Erlebnis.
  • Jannik
    Hinzugefügt 05.08.2013
    Ich habe mich im Happy Feet massieren lassen, weil ich mir einen Nerv eingeklemmt hatte. Nach einer tollen Rückenmassage und Weiteren sehr hilfreichen Tipps ging es mir im Nullkommanichts wieder gut. Kann ich nur weiterempfehlen! Jeder Zeit wieder!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: