Dr Med Walter Riefer — Arzt in Sankt Wendel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Walter Riefer

Arzt in der Bahnhofstraße 10, 66606 St. Wendel, Deutschland, Sankt Wendel, Saarland, 66606

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Walter Riefer: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Walter Riefer

Dr Med Walter Riefer ist deutsche Arzt basiert in Sankt Wendel, Saarland. Dr Med Walter Riefer liegt bei Bahnhofstraße 10, 66606 St. Wendel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Walter Riefer mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Walter Riefer offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Walter Riefer

  • Walden
    Hinzugefügt 19.09.2016
    In diese Praxis werde ich keinen Fuß mehr setzen.
  • Ingo
    Hinzugefügt 30.04.2016
    Den Gang zu diesem Arzt kann man sich sparen. Der Befund des Kkh. Wäre ja ein Märchen. Und der Heilpraktiker bei dem ich am Tage zuvor war. Der es geschafft hat mich schmerzfrei zu bekommen. Der wäre ein Scharlatan
  • Otho
    Hinzugefügt 25.10.2015
    Dann wurde ich zum Röntgen geschickt und da taten mir erstmal die Helferinnen leid denn wenn der immer so drauf ist will ich den nicht als Chef.
  • Pia
    Hinzugefügt 08.10.2015
    Aber leider muss ich Einiges aus den anderen Bewertungen bestätigen.
  • Haydn
    Hinzugefügt 30.05.2015
    Ein guter Arzt kann man empfehlen
  • Leo
    Hinzugefügt 25.05.2015
    Äh... geht's noch?
  • Engelbert
    Hinzugefügt 05.08.2014
    Ich dachte ja:"miese Bewertungen, aber im Internet wird ja immer mehr gemeckert als gelobt" und bin trotzdem zu ihm. Wenigstens bekam ich mit Schmerzen dort einen Termin nicht wie bei allen anderen Orthopäden in wnd.
  • Walther
    Hinzugefügt 01.07.2014
    Asozial...mehr kann man nicht sagen...man wird als lügner dargestellt und nicht für ernst genommen..sowas sollte den titel DR. Abgenommen bekommen...jetzt habe ich noch mehr schmerzen als bevor ich zu diesem Arzt gegangen bin !! Wenn man minus punkte geben könnte...hätte er den highscore dadrin
  • Zoe
    Hinzugefügt 24.01.2014
    Holt ihm seine Zulassung weg.
  • Tomas
    Hinzugefügt 31.10.2013
    Aber mehr als 3 Sterne kann ich beim besten Willen für diese nette Begrüßung echt nicht geben. Sympatisch ist anders. Das war schon echt beleidigend.
  • Gannet
    Hinzugefügt 15.10.2013
    In den ersten 2 Minuten kam aufgrund meiner Beschwerden die Frage nach meinem Job. Als ich die Frage beantwortete bekam ich erstmal zu hören " Da sind alles Idioten. .. von nix ne Ahnung. ... Sollte man alle erschießen" usw... Da kam er richtig in Fahrt.
  • Amy
    Hinzugefügt 19.08.2013
    Trotz Termin knapp 2std Wartezeit..... Personal unfreundlich und keinen guten Eindruck vom Arzt bekommen.... In Zukunft wird dieser Arzt von mir gemieden
  • Annika
    Hinzugefügt 28.07.2013
    Nach dem Röntgen war er wohl etwas entspannter und es kam doch tatsächlich ein halbwegs sinnvolles Gespräch zustande. Aber das auch nicht ohne das er nach jedem 2. Satz sagte "das müsste ich eigentlich extra berechnen, aber ich bin ja nicht so".
  • Jarvis
    Hinzugefügt 19.04.2013
    Schmerzfrei war ich nach dem Termin nicht,ob das an ihm liegt kann ich noch nicht beurteilen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: