Pizzaservice Da Sergio — Mahlzeitenlieferung in Sankt Wendel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Pizzaservice Da Sergio

Mahlzeitenlieferung in der Grabenstraße 10, 66606 St. Wendel, Deutschland, Sankt Wendel, Saarland, 66606 . Sie finden detaillierte Informationen über Pizzaservice Da Sergio: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–14:00 Uhr, 17
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    11:00–14:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    11:00–14:00 Uhr, 17
  • Freitag
    11:00–14:00 Uhr, 17
  • Samstag
    11:00–14:00 Uhr, 17
  • Sonntag
    11:30–14:00 Uhr, 17

Bewertung

3
/
5
Beyogen auf 6 bewertungen

Kontakte

Link
Senden
Senden
Plus
Kategorien:
Land:
Saarland
Adresse:
Grabenstraße 10, 66606 St. Wendel, Deutschland, Sankt Wendel, Saarland, 66606
Stadt:
Sankt Wendel
Telefon:
Postleitzahl:
66606

Über Pizzaservice Da Sergio

Pizzaservice Da Sergio ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Sankt Wendel, Saarland. Pizzaservice Da Sergio liegt bei Grabenstraße 10, 66606 St. Wendel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Pizzaservice Da Sergio mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pizzaservice Da Sergio offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Pizzaservice Da Sergio

  • Klaus Lage
    Hinzugefügt2020.02.17
    Wollte am Sonntag den 16.02.2020 etwas bestellen, doch man hat unter der Begründung, das ich eine schlechte Bewertung abgegeben hätte, was so nicht stimmt, da ich 4 Wochen im Krankenhaus lag und ohne mich zu Ende reden zu lassen, einfach aufgelegt. Sowas geht schon mal gar nicht. Bin todkrank, habe Knochenkrebs im Endstadium, vebunden mit stärksten Schmerzen und muss mir sowas bieten lassen. Da ich die schlechte Bewertung nicht selbst verfasst habe, sondern "berechtigterweise" ein Familienmitglied, kann man diese Menschen in keinster Weise weiterempfehlen, zumal man telefonisch noch dumm angemacht wird, wenn man höflichst fragt, ob man bei der Pizza den Rand etwas weicher haben könnte, da ich, wegen diesem Knochenkrebs kaum kauen kann. Derjenige fragte mich, wie er das machen soll? Kaum zu glauben, ein Pizzabäcker fragt mich?? Ich habe ihm daraufhin gesagt er soll die Pizza nicht solange im Ofen lassen. Ein Bitte, die Pizza in Achtel zu schneiden wurde auch nicht Ernst genommen. Aber 2 Ruhetage (Montags und Dienstags und nicht, wie im Web steht nur Dienstags) und die Preise um 20-30% erhöhen, für diesen miesen Service. Dafür habe ich jedem Fahrer noch gutes Trinkgeld gegeben, auch diesem Fahrer, der 2 Stunden brauchte mir meine bestellte Pizza zu liefern und frech wurde, als ich ihn darüber gefragt habe, warum das solange gedauert hat. Nie wieder und ich würde es Jedem raten, mir gleich zutun! Wie ich erst jetzt erfahren habe, hatte dieser "..." ehemals schon eine Pizzeria in Wolfersweiler, die aber Bankrott ging. Da fragt man sich doch: Warum wohl?
  • Pfeffer
    Hinzugefügt2016.06.15
    Der Pizzateig soll also vegan sein und daher konnte ich eine Pizza ohne Käse mit Genuss essen. Es hat mir noch etwas Öl für über die Pizza gefehlt und etwas frisch gemahlener Pfeffer ... aber normalerweise ist es ja auch eher ein Heimservice. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, doch mir fehlt etwas für die vegane Ernährung, sowie eine Kennzeichnung über die Nudeln und der Teig.
  • Armin
    Hinzugefügt2016.03.21
    Ganz liebe Leute... Essen perfekt... offene Küche... man kann sehen was gemacht wird
  • Hansel
    Hinzugefügt2014.08.25
    Keine Lust in einen 7km entfernten Ort zu liefern, trotz erreichtem mindestbestellwert. Absolute Frechheit.
  • Kellan
    Hinzugefügt2014.01.13
    Das Essen ist lecker und der Besitzer geht auf die Wünsche seiner Gäste ein und ist zudem ganz nett. Die Nudeln (Bspl Spaghetti) sind lt. Aussage Eier-Nudeln, was meiner Meinung heutzutage nach völlig unnötig ist. Aus gesundheitlichen und ethischen Gründen ernähre ich mich rein pflanzlich, also ich verzichte vollständig auf tierische Produkte aus Milch, Eiern, Käse etc.
  • Amelie
    Hinzugefügt2013.11.16
    Der Esslokal drinnen ist sehr klein aber gemütlich eingerichtet. Die "Pizza Classico" bleibt unser Favorit...das vergessen wir nicht. Da wird eine Lieferservice angeboten was ich sehr gut finde. Auf jedenfall ein Besuch wert...na schau mal die Speisekarte an.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: