Mein Pamukkale Kebabhaus Sankt Wendel — Restaurant in Sankt Wendel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Mein Pamukkale Kebabhaus Sankt Wendel

Restaurant in der Wendalinusstraße 29, 66606 St. Wendel, Deutschland, Sankt Wendel, Saarland, 66606

Sie finden detaillierte Informationen über Mein Pamukkale Kebabhaus Sankt Wendel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    11:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    11:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–00:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–00:00 Uhr
  • Sonntag
    12:00–23:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Mein Pamukkale Kebabhaus Sankt Wendel

Mein Pamukkale Kebabhaus Sankt Wendel ist deutsche Restaurant basiert in Sankt Wendel, Saarland. Mein Pamukkale Kebabhaus Sankt Wendel liegt bei Wendalinusstraße 29, 66606 St. Wendel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Mein Pamukkale Kebabhaus Sankt Wendel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Mein Pamukkale Kebabhaus Sankt Wendel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Mein Pamukkale Kebabhaus Sankt Wendel

  • Günter
    Hinzugefügt 13.07.2016
    Mal ein etwas anderer Kebab. Nette Bedingungen und Nudelgerichte waren bisher auch sehr lecker. Wer mal einen etwas anderen Kebab essen möchte, etwas besonderes, gerne mal probieren.
  • Bader
    Hinzugefügt 04.02.2016
    Trotz wenig Kundenandrang wartet man ewig auf sein Essen, bekommt dann das falsche zu extrem teuren Preisen. Die Portionen sind für diese Preise zu klein.
  • Decker
    Hinzugefügt 25.01.2016
    Die Konkurrenz in der Nähe ist um Längen besser, ich kann niemandem empfehlen hier zu essen.
  • Aronne
    Hinzugefügt 10.05.2015
    Nunja ist nicht so gut. Man wartet lange aufs Essen, Bedienung ist zwar freundlich und hilfsbereit aber man wartet lange bis was passiert. Essen schmeckt zwar halbwegs und ab und an auch mal kalt. Da können die anderen Bessern.
  • Heinz
    Hinzugefügt 18.10.2014
    Haben 25 Minuten auf unser Essen gewartet. Der Döner war okay, die Wartezeit zu lange. Als die Bedienung auffällig lange im Geldbeutel nach Rückgeld kramte habe ich um fast einen Euro Trinkgeld aufgerundet und ohne ein Wort des Dankes mein Wechselgeld mit einem "So, hier..." erhalten. Augenkontakt war auch nicht da. Ich hoffe, dass 2019 die Möglichkeit noch besteht dem Laden eine zweite Chance zu geben.
  • Axel
    Hinzugefügt 09.11.2013
    Essen nach 45min immernoch nicht am Tisch, obwohl es eine stink normale Bestellung ist. Kalbfleisch ist jetzt zum 3. mal aus obwohl man relativ früh dort war. Habe mir weitaus mehr erwartet von einem Laden, der erst in St.Wendel eröffnet hat.
  • Benno
    Hinzugefügt 08.11.2013
    Einen Stern gibt's ,weil weniger nicht geht, an die moderne Einrichtung.
  • Wilbur
    Hinzugefügt 05.11.2013
    Qualität des Essens ist schlecht und schmeckt nicht, wenigstens hat man mehrere Tage noch Spaß dran.
  • Amery
    Hinzugefügt 18.04.2013
    Die Bedienung ist überfordert, fragt mehrfach nach und bereitet trotzdem zwei falsche Gerichte zu.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: