Hotel Golden Nugget — Möbliertes Zimmer in Satteldorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Golden Nugget

Möbliertes Zimmer in der Marco-Polo-Straße 3, 74589 Satteldorf, Deutschland, Satteldorf, Baden Wurttemberg, 74589

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Golden Nugget: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 20 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Golden Nugget

Hotel Golden Nugget ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Satteldorf, Baden Wurttemberg. Hotel Golden Nugget liegt bei Marco-Polo-Straße 3, 74589 Satteldorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Golden Nugget mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Golden Nugget offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Golden Nugget

  • Emily
    Hinzugefügt 06.10.2016
    Ob auf der Durchfahrt oder zum Familienessen - wir können es nur empfehlen und raten, dort mal ein Steak essen zu gehen! Es lohnt sich wirklich!
  • Hanno
    Hinzugefügt 03.08.2016
    Großes Lob und nur zu empfehlen!
  • Engelbert
    Hinzugefügt 21.06.2016
    Familie Tesla
  • Franken
    Hinzugefügt 28.04.2016
    Das Steak wird wirklich auf dem Punkt Medium serviert, die Speckbohnen sind ein Muss & die Sauce erst.. Genial!
  • Lia
    Hinzugefügt 08.03.2016
    Service hat in Freundlichkeit und Kundenorientierung eigentlich 10 Sterne verdient. Bis zum nächsten mal!
  • Richie
    Hinzugefügt 28.07.2015
    Vielen Dank für den schönen Abend bei euch! :)
  • Ansel
    Hinzugefügt 12.07.2015
    Die Steaks waren hervorragend. Vom Fleisch bis hin zu Beilagen und Soßen alles perfekt.
  • Valentin
    Hinzugefügt 16.06.2015
    Wir waren mit 4 Erwachsenen und vier Kindern heute dort, von 17.30 bis ca 19.30 und sind rund um zufrieden und satt jetzt auf dem Heimweg !
  • Valentin
    Hinzugefügt 17.05.2015
    Auf der Suche nach einem Tesla Supercharger sind wir durch Zufall auf "Das Steakhouse" gestoßen. Herzlicher Empfang in einem gemütlichen und besonderen Ambiente. Ohne Reservierung Top Platz bekommen(In der Kutsche). Nach professioneller Beratung für die man sich viel Zeit nahm, haben wir einen kulinarischen Höchstgenuss erfahren dürfen. Unsere ausergewöhnlichen Sonderwünsche wurden zu 100% erfüllt. Das Essen wurde mit einer Spezialität des Hauses abgerundet. Definitiv lohnenswert auch bei weiterer Anreise. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der gesamten sehr sympathischen Belegschaft von der wir freundlichst verabschiedet wurden.
  • Ottocar
    Hinzugefügt 27.02.2015
    Vielen Dank an die beiden Besitzer sowie an das Team
  • Ronja
    Hinzugefügt 30.01.2015
    Man merkt, dass die Zusammenarbeit zwischen Service und Küche sehr harmoniert.
  • Len
    Hinzugefügt 16.12.2014
    Hallo beisammen !
  • Horatius
    Hinzugefügt 23.10.2014
    Ein großes Lob vorallem an die beiden Chefs, die ihr Team super ausgewählt haben! Sogar die junge hübsche blonde Küchenhilfe war sehr freundlich. Als sie das Salatbuffet auffüllte, wünschte sie uns sogar einen guten Appetit!
  • Johan
    Hinzugefügt 17.09.2014
    Auf die Getränkeempfehlung kann man sich wirklich verlassen, die war sehr gut!
  • Justus
    Hinzugefügt 03.08.2014
    Super nette Bedienungen! Die Karte hat eine gute Auswahl und die Preise sind berechtigt!
  • Paulin
    Hinzugefügt 25.01.2014
    Ich war schon des öfteren hier essen. Ich muss sagen, dass das das beste Steakhaus ist, in dem ich je gegessen habe! Die Steaks waren Medium wie immer, so wünschte ich mir das auch!
  • Miriam
    Hinzugefügt 02.01.2014
    Der Service ist einfach Top, die Küche leistet hervorragende Arbeit bei der Zubereitung der qualitativ hochwertigen Speisen.
  • Bader
    Hinzugefügt 02.10.2013
    Waren bereits das zweite Mal im „Das Steakhaus“ und wir werden wieder kommen!!
  • Günter
    Hinzugefügt 06.09.2013
    Wer einen wirklichen schönen Abend verbringen will ist dort richtig !
  • Annika
    Hinzugefügt 13.06.2013
    Auf ein baldiges Wiedersehen !
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: