Hotops Radwelt GmbH — Radladen in Schenefeld

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotops Radwelt GmbH

Radladen in der Hauptstraße 3, 22869 Schenefeld, Deutschland, Schenefeld, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22869

Sie finden detaillierte Informationen über Hotops Radwelt GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:30 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:30 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotops Radwelt GmbH

Hotops Radwelt GmbH ist deutsche Radladen basiert in Schenefeld, Freie Und Hansestadt Hamburg. Hotops Radwelt GmbH liegt bei Hauptstraße 3, 22869 Schenefeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotops Radwelt GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotops Radwelt GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotops Radwelt GmbH

  • Gunther
    Hinzugefügt 24.08.2016
    Sehr Guter Service kann ich nur empfehlen.
  • Loeb
    Hinzugefügt 20.03.2016
    Da ich geschäftlich 2 Wochen ins Ausland mußte haben wir einen Termin 3 Wochen später vereinbart. Kurz nach Mittag am vereinbarten Tag habe ich angerufen (nach 2 vergeblichen Versuchen bin ich durchgekommen.) Ich habe meinen Namen und meinen Wunsch etwas später vorbeizukommen um das Rad zu testen, vorgetragen. Nach ein paar Minuten, wo man mich am Telefon hat warten lassen, offensichtlich als man dann wußte was man Anliegen war, hat mir gesagt man hätte viel Kundschaft und würde mich gleich zurückrufen.
  • Jochim
    Hinzugefügt 13.05.2015
    Ich habe ein relativ teures Rad bestellt und die Zusage erhalten, dass es vier Tage später fertig ist. Der Termin ist verstrichen und wenn man selbst nicht anruft wird einem nicht mitgeteilt, dass der Termin nicht gehalten werden kann (aus welchen Gründen -selbst oder fremd -verschuldet - auch immer). Schade, denn die Beratung vor Ort war super! Allerdings muss man etwas hartnäckig sein. Falls einmal etwas mit dem Fahrrad sein sollte, hoffe ich sehr dass der Reparaturservice ein wenig qualitativer ist.
  • Paulina
    Hinzugefügt 29.04.2015
    Bei LIEB in der Osdorfer Landstrasse habe ich dann eine wesentlich professionellere Beratung bekommen und ein Fahrrad bestellt.
  • Cort
    Hinzugefügt 20.04.2015
    Im Januar 2016 habe ich Hotops Radwelt aufgesucht um ein sehr gutes Fahrrad zu kaufen (€4000+). Die Beratung war nicht sehr detailliert, aber adäquat. Gemeinsam haben wir ein Fahrrad konfiguriert. Man bot mir an ein Testfahrrad zu organisieren und wir haben einen Termin 3 Wochen später vereinbart. Am Tag vor dem vereinbarten Termin Mitte Februar habe ich mich von mir aus gemeldet (entgegen der Absprache hatte man mich nicht kontaktiert). Man teilte mir mit, daß das Testfahrrad erst in der folgenden Woche zur Verfügung stehen würde.
  • Beno
    Hinzugefügt 04.12.2014
    Daß es eine Verspätung zum ersten Termin mit einem Testfahrrad gibt kann vorkommen und ist die Verantwortung des Herstellers und nicht vom Fahrradverkäufer. Auch das man Kundschaft im Laden bedient statt das Telefon zu beantworten kann ich verstehen. Als Kunde nervt es wenn ein Verkäufer das Telefon mitten in einer Bedienung beantwortet. Aber mir nicht die verspätete Lieferung des Testfahrrades mitzuteilen, vor der Rückholung durch den Hersteller nicht Kontakt mit mir aufzunehmen und dann nicht wie versprochen zurückzurufen ist sehr schlechter Service und durch nichts zu entschuldigen, besonders wenn es sich um ein so teures Spezialfahrrad handelt.
  • Valter
    Hinzugefügt 22.10.2014
    Nette kompetente Beratung und guter Service. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.
  • Barthel
    Hinzugefügt 20.08.2014
    Natürlich ist es ein recht kleiner Laden und vielleicht nicht immer dem Ansturm gewachsen, aber wenn man Aufträge annimmt (man kann ja auch sagen man hat die Kapazitäten nicht) dann bitte richtig und mit Kundenfreundlichkeit. Dazu gehört auch ein Rückruf.
  • Wagner
    Hinzugefügt 11.07.2014
    Mega toller Service
  • Werther
    Hinzugefügt 22.01.2014
    Nach 1,5 Stunden ohne Rückruf und nach weiteren 5 erfolglosen Anrufen, bin ich dann am Nachmittag in den Laden gefahren. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten, wo man sich um andere Kunden, die vor mir gekommen waren kümmerte, sagte man mir, ich müßte auf den Chef warten.Der Chef würde mich persönlich bedienen. Nach weiteren 10 Minuten hat dieser mir mitgeteilt, daß am Tag vorher (trotz Vereinbarung) der Hersteller das Fahrrad wieder abgeholt hätte. Da ich nach dem Wochenende wieder geschäftlich ins Ausland mußte habe ich das Fahrrad storniert. Nach fast 2 Monaten Wartezeit hatte ich das Vertrauen verloren.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: