Subway — Restaurant in Schierstein Wiesbaden

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Subway

Restaurant in der Äppelallee 116, 65203 Wiesbaden, Deutschland, Schierstein Wiesbaden, Hessen, 65203

Sie finden detaillierte Informationen über Subway: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:30–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:30–22:00 Uhr
  • Dienstag
    09:30–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:30–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:30–22:00 Uhr
  • Freitag
    09:30–22:00 Uhr
  • Samstag
    09:30–22:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Subway

Subway ist deutsche Restaurant basiert in Schierstein Wiesbaden, Hessen. Subway liegt bei Äppelallee 116, 65203 Wiesbaden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Subway mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Subway offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Subway

  • Rüdiger
    Hinzugefügt 02.08.2016
    Da es hier grad zur Mittagszeit sehr voll wird, ist sowohl der Gang als auch der Platz zum Gang hin sehr schmal.
  • Busch
    Hinzugefügt 16.05.2016
    Weil der Ladenaufbau in dieser Filiale sehr ungünstig ist:
  • Gatsby
    Hinzugefügt 24.03.2016
    Das Essen schmeckt hier nicht anders als in den anderen Filialen - wie auch. Ausser natürlich dass die Zutaten, soweit das möglich, recht frisch sind. Was bei dem Kundendurchsatz auch nicht anders zu erwarten ist.
  • Donar
    Hinzugefügt 08.01.2016
    Sandwich war ganz lecker, aber die Theke sah ziemlich wüst aus. Obwohl nur ein Gast drin saß. Nicht sehr appetitlich :(
  • Kaiser
    Hinzugefügt 13.11.2015
    Zwei Sterne gebe ich weil ich nicht gerne lange anstehe und der Laden eine praktische Systemgastronomieeinruchtung besitzt.
  • Bertrand
    Hinzugefügt 21.10.2015
    Ich bewerte nicht das Subway-konzept als solches sondern explizit diese Filiale. Das Konzept gefällt einem oder eben nicht.
  • Alina
    Hinzugefügt 27.08.2015
    Mitarbeiter aber immer freundlich und motiviert alles korrekt zu erledigen.
  • Arvin
    Hinzugefügt 02.06.2015
    Sehr zufrieden, würde nun gern öfter kommen.
  • Wilbur
    Hinzugefügt 28.04.2015
    Warum dann nur 4 Sterne?
  • Horatio
    Hinzugefügt 15.11.2014
    Diese Subway Läden sind total überhypt bin Heute aus Neugier hin hat mich weder geschmacklich noch von der Qualität überzeugt. Meine belegten Brötchen sind knuspriger und leckerer.
  • Heinz
    Hinzugefügt 25.10.2014
    Die Filiale ist sauber und das Personal freundlich. Ich lasse gerne das Messer vor dem Schneiden des fertig belegten Sandwiches gerne noch mal säubern was klaglos gemacht wird. Die Toilette ist auch I.O. wenn ich auch schon mal fehlende Seife oder das Fehlen von Papier zum Händetrocknen bemängele.
  • Selina
    Hinzugefügt 10.08.2014
    Der Platz für das Anstehen ist sehr knapp bemessen, was der Stuhl- und Tischreihe, die knappp dahinter angeordnet ist, geschuldet ist.
  • Lukas
    Hinzugefügt 11.05.2014
    Muss nicht wieder sein.
  • Willifred
    Hinzugefügt 30.12.2013
    Meistens ohne Probleme. Manchmal könnte es Mittags etwas schneller vorangehen, wenn zur Hauptzeit 10 Leute im Laden stehen.
  • Verlin
    Hinzugefügt 08.10.2013
    Nach meiner Beschwerde vor einigen Jahren hat sich hier viel getan. Es ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind nun freundlich und achten jetzt auf Kundenwünsche. Die Subs waren schnell fertig und mussten somit nicht kalt verzehrt werden. Gemüse ist frisch. Alles so wie es sich für eine gute Filiale gehört.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: