Herr Klaus Jacob — Allgemeiner Auftragnehmer in Schondorf Am Ammersee

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Herr Klaus Jacob

Allgemeiner Auftragnehmer in der Lindenstraße 5, 86938 Schondorf am Ammersee, Deutschland, Schondorf Am Ammersee, Freistaat Bayern, 86938

Sie finden detaillierte Informationen über Herr Klaus Jacob: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:00–12:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Herr Klaus Jacob

Herr Klaus Jacob ist deutsche Allgemeiner Auftragnehmer basiert in Schondorf Am Ammersee, Freistaat Bayern. Herr Klaus Jacob liegt bei Lindenstraße 5, 86938 Schondorf am Ammersee, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Herr Klaus Jacob mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Herr Klaus Jacob offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Herr Klaus Jacob

  • Pippin
    Hinzugefügt 10.02.2016
    Sehr kreative und aggressive Rechnungsstellung, teilweise sehr unfreundlich, insbesondere bei erforderlichen Nachbesserungen.
  • Zoey
    Hinzugefügt 02.08.2015
    Hilfe bei Notfall bei Ölheizung (Ausfall) (Hersteller aus Mainburg) erbeten. Techniker kam am übernächsten Tag und gab an, Heizgeräte (des Mainburger Herstellers) nicht gerade zu bevorzugen. Düse und Elektroden wurden dem Techiker von mir gestellt, die dann unter meiner Anleitung eingebaut wurden. Das Gerät war dem Techniker wohl kaum vertraut. Fehler nach dem Einbau der beiden Teile aber nicht gefunden. Man vermutete einen elektischen Defekt und gab auf. Heizung kalt, Bauteile hätte ich auch einbauen können, die Anleitungen gibt es dazu auch vom Hersteller. Ich wollte halt einen Fachmann aus der Umgebung, dem ich mein Vertrauen schenke.
  • Emily
    Hinzugefügt 09.05.2015
    Ich sollte den Werkskundendiesnt dann selbt anrufen. Der Techniker der Heizungsbaufirma wollte damit nichs zu tun haben.
  • Theodor
    Hinzugefügt 30.09.2014
    Der von mir benachrichtigte Wolf-Werkskundendienst (drei Tage später erst möglich) hat es dann innerhalb von 5 Minuten gefunden (war der Motorkondensator - zu prüfen mit Multimeter (!), da der Pumpenmotor deswegen nicht angelaufen war).
  • Seifert
    Hinzugefügt 06.03.2014
    Da der Technier der ersten Garde den Hinweis gab, nicht für mehr Geld weitersuchen zu wollen - einen Stern. Und weil die Rechnung sonst tatsächlich nur eine Meisterstunde (!?) aufwies, noch einen Stern.
  • Bartol
    Hinzugefügt 06.09.2013
    Mehr Sterne gibts einfach nicht mehr...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: