Moto Dreams GmbH — Autoreparatur in Schorndorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Moto Dreams GmbH

Autoreparatur in der Heinkelstraße 27, 73614 Schorndorf, Deutschland, Schorndorf, Baden Wurttemberg, 73614

Sie finden detaillierte Informationen über Moto Dreams GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–12:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    09:00–12:00 Uhr, 14
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Moto Dreams GmbH

Moto Dreams GmbH ist deutsche Autoreparatur basiert in Schorndorf, Baden Wurttemberg. Moto Dreams GmbH liegt bei Heinkelstraße 27, 73614 Schorndorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Moto Dreams GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Moto Dreams GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Moto Dreams GmbH

  • Silvan
    Hinzugefügt 27.05.2015
    Genau so bin ich es bei Moto-Dreams eigentlich gewohnt.
  • Vilhelm
    Hinzugefügt 17.05.2015
    Der neue 550er Kymco Roller hatte leider schon zu Beginn einen Garantiemangel, (passiert in den besten Familien...wichtig ist doch nur wie der Mangel abgestellt wird) der sehr zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurde. Völlig ohne irgendwelche Spirenzchen bekam ich genau den selben Roller wie selbstverständlich ohne irgendwelche Beschränkung für die ganze Zeit der Reparaturdauer zur Verfügung gestellt.
  • Lukas
    Hinzugefügt 13.02.2015
    PS: Der Kaffe ist gut bei euch :-)
  • Stella
    Hinzugefügt 12.08.2014
    Deshalb kann ich moto dreams nur weiterempfehlen.
  • Herbert
    Hinzugefügt 21.02.2014
    Was mich sehr gefreut hat war das mir ein fast neuwertiges gebrauchtes Motorrad des gleichen Typs angeboten wurde für das ich mich schließlich entschieden habe.
  • Johannes
    Hinzugefügt 04.11.2013
    Guter Service, kann die Negativen Kritiken nicht verstehen hatte jetzt schon mehrmals meine Z800 bei ihnen! Termien wurde immer schnell gefunden, auch in der Hauptsaison. Service und andere Tätigkeiten wurden immer Problemlos erledigt! Gestern war meine Z800 erst das letzte mal dort, Kann euch diesen Händler nur weiterempfehlen!
  • Baldwin
    Hinzugefügt 27.09.2013
    Es stehn zwar noch einige Kleinigkeiten aus, die dann aber bei der 1000er Durchsicht bestimmt 100%ig abgestellt werden.
  • Elif
    Hinzugefügt 17.09.2013
    Ich habe mich vor kurzen für ein neues Motorrad Interessiert. Eine Probefahrt war ohne vorherige Terminabstimmung sofort und unkompliziert möglich. Beratung und Service waren zuvorkommend. Auf meine Fragen und Wünsche wurde kompetent und geduldig eingegangen.
  • Engelbert
    Hinzugefügt 01.09.2013
    Super freundliche und kompetente Beratung. Toller Show Room. Probefahrt war ohne große Probleme möglich. Kauf wurde abgeschlossen. Wer Kawa liebt nur zu empfehlen.
  • Dietrich
    Hinzugefügt 05.07.2013
    Bin nach vielen Jahren wieder zu moto-dreams zurückgekommen. War früher schon immer zufrieden und auch jetzt wurde ich so gut beraten, dass ich gleich dort gekauft habe.
  • Linda
    Hinzugefügt 14.05.2013
    Top Preis, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung (Brief mit Einschreiben zugeschickt), problemloses Aufbewahren des neuen Rollers (hatte wirklich keine Zeit ihn abzuholen) und freundliche und kompetente Einweisung bei Abholung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: