Sakura Restaurant — Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in Schorndorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Sakura Restaurant

Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in der Gottlieb-Daimler-Straße 5, 73614 Schorndorf, Deutschland, Schorndorf, Baden Wurttemberg, 73614

Sie finden detaillierte Informationen über Sakura Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    11:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    11:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    11:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 24 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Sakura Restaurant

Sakura Restaurant ist deutsche Mahlzeitenessen zum Mitnehmen basiert in Schorndorf, Baden Wurttemberg. Sakura Restaurant liegt bei Gottlieb-Daimler-Straße 5, 73614 Schorndorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Sakura Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sakura Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Sakura Restaurant

  • Greta
    Hinzugefügt 24.09.2016
    - Die im Menü enthaltene Miso-Suppe kam relativ schnell, genau wie die grünen Soja Bohnen aber dann...
  • Ingram
    Hinzugefügt 10.09.2016
    Da zieht es einem fast die Schuhe aus - so klebt der Boden... Die Pfütze im Flur war dem Geruch nach die Hinterlassenschaft des Küchenhundes... Schade - aber das ist ein K.O. Kriterium!
  • Luise
    Hinzugefügt 02.08.2016
    Der Flur zur Toilette...
  • Léonie
    Hinzugefügt 26.07.2016
    Allgemein Zusammengefasst:
  • Katharina
    Hinzugefügt 10.07.2016
    Kein Fastfood, dennoch wird man schnell bedient und das Essen schnell serviert, dies liegt aber in der Art der angebotenen Gerichte. Unser Gericht war von der Menge mehr als ausreichend. Preise sind gut. Lage in mitten der Altstadt von Schorndorf. Wir würden es wieder besuchen.
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 16.05.2016
    Hund in der Küche geht gar nicht! Egal wie klein oder wie süß..
  • Dinand
    Hinzugefügt 24.04.2016
    - Wir haben ÜBER 1 STUNDE auf unser Sushi gewartet (!!!) Als wir schon 1 Stunde gewartet hatten, haben wir nachgefragt wie lange wir noch auf das Sushi warten müssten, und da sagte man uns, dass es nochmal 15 Minuten dauern würde. Wir baten also um die Rechnung, denn nach so einer langen Wartezeit ist uns der Appetit langsam vergangen. Man hat uns dennoch überzeugt zu bleiben und uns die erste Runde Getränke als "Entschuldigung" für die lange Wartezeit geschenkt.
  • Alard
    Hinzugefügt 25.02.2016
    Fazit: Wir wissen nicht, ob wir nochmal herkommen. Dafür gibt es viele andere hervorragende Sushi Restaurants in Stuttgart und Umgebung, die ihren Gäste besseren Service und kürzere Wartezeiten bieten.
  • Fritzchen
    Hinzugefügt 23.01.2016
    - 2 Sterne Abzug für die extrem lange Wartezeit..
  • Anton
    Hinzugefügt 29.09.2015
    Wer Japanisch-Asiatisches Essen mag ist hier gut aufgehoben. Die Portionen und die Qualität des Essens ist Ihren Preis wert und lecker. Manchmal bei viel betrieb dauert es etwas bis alles da ist etc. doch das Personal/Besitzer sind sehr freundlich und kennen ihr Gebiet. Es wird Frisch zubereitet und die Atmosphäre ist angehm. Ich gehe gerne hier essen und hoffe keinem hier zu viel zu versprechen.
  • Haines
    Hinzugefügt 16.08.2015
    Japanisches Sushi, vietnamesische Küche.
  • Ritter
    Hinzugefügt 14.05.2015
    Sondern ein Curry - das war völlig in Ordnung (besser als bei der Konkurrenz am unteren Marktplatz)
  • Matthis
    Hinzugefügt 20.04.2015
    Super leckeres Essen.... Wer es asiatisch mag besonders Sushi ist hier genau richtig
  • Berg
    Hinzugefügt 25.03.2015
    + 1 Stern für ... ich habe keine Ahnung wofür ich den letzten Stern vergeben soll. Aber 3 Sterne als Gesamtbewertung scheinen mir in Ordnung zu sein.
  • Reinwald
    Hinzugefügt 29.12.2014
    Aber
  • Maila
    Hinzugefügt 11.12.2014
    - Wir mussten lange darauf warten, bis wir die Bestellung aufgeben konnten.
  • Franken
    Hinzugefügt 19.08.2014
    Das Sushi wurde anschließend nacheinander an unseren Tisch gebracht. Somit musste die letzte Person, die ihr Menü bekommen hat, quasi alleine essen, denn der Rest war schon längst mit dem Essen fertig. Das war sehr schade, denn man musste sich quasi gegenseitig beim Essen zugucken. Das Sushi war in Ordnung. Wahrscheinlich hat die Enttäuschung des Abends den Geschmack etwas verdorben.
  • Norbert
    Hinzugefügt 12.08.2014
    Und
  • Fiona
    Hinzugefügt 01.07.2014
    Den gestrigen Abend im Sakura Restaurant in Schorndorf haben wir (4 Gäste) mit sehr gemischten Gefühlen erlebt. Es schien so, als war nicht genügen Servicepersonal da, sodass die einzige Kellnerin sich um ca. 10 Tische gleichzeitig kümmern musste. Außerdem gab es nur eine Sushi-Meisterin, die ganz allein für alle Tische das ganze Sushi rollen musste. Wir sind nicht sicher, ob das Sakura Restarant immer so wenig Personal zur Verfügung stellt oder ob es krankheitsbedingt zur Unterbesetzung kam.
  • Engelbert
    Hinzugefügt 30.06.2014
    STERNEVERGABE:
  • Barthel
    Hinzugefügt 04.05.2014
    + 1 Stern für die Getränke, die als Entschuldigung aufs Haus gingen
  • Frank
    Hinzugefügt 30.12.2013
    - Die Kellnerin war hektisch und gestresst.
  • Kiefer
    Hinzugefügt 29.12.2013
    + 1 Stern für das Essen, das im Großen und Ganzen i.O. war
  • Bach
    Hinzugefügt 21.07.2013
    Kein Sushi getestet,
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: