Autolackierung Zech — Autoreparatur in Schreventeich Hasseldieksdamm De Schreventeich Kiel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autolackierung Zech

Autoreparatur in der Wittland 21, 24109 Kiel, Deutschland, Schreventeich Hasseldieksdamm De Schreventeich Kiel, Schleswig Holstein, 24109

Sie finden detaillierte Informationen über Autolackierung Zech: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:30–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–17:00 Uhr
  • Dienstag
    07:30–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:30–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:30–17:00 Uhr
  • Freitag
    07:30–13:45 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 17 bewertungen

Über Autolackierung Zech

Autolackierung Zech ist deutsche Autoreparatur basiert in Schreventeich Hasseldieksdamm De Schreventeich Kiel, Schleswig Holstein. Autolackierung Zech liegt bei Wittland 21, 24109 Kiel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autolackierung Zech mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autolackierung Zech offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autolackierung Zech

  • Emma
    Hinzugefügt 08.08.2016
    Bevor ich zur Fa. Zech kam, suchte ich zwei andere Fachwerkstätten für Autolackierungen in Kiel auf und fragte nach Möglichkeiten der Schadensbeseitigung, ebenfalls nach den zu erwartenden Kosten.
  • Horst
    Hinzugefügt 05.08.2016
    Und so nebenbei: Die Rechnungen entsprachen auf den Cent den Angeboten.
  • Bardo
    Hinzugefügt 03.08.2016
    Ich gab nun der Fa. Zech den Auftrag, die beiden Schadstellen zu beseitigen, zuerst den Kotflügel, danach den Stoßfänger.
  • Benning
    Hinzugefügt 04.07.2016
  • Vilhelm
    Hinzugefügt 13.06.2016
    Die Beratung von beiden führte quasi in die Richtung, den Kotflügel komplett zu lackieren und die Stoßstange durch eine neue zu ersetzen.
  • Leonard
    Hinzugefügt 21.01.2015
    Die Fa. Zech hat hervorragende Arbeit geleistet und mich voll und ganz überzeugt.
  • Amy
    Hinzugefügt 17.11.2014
    Bei beiden Firmen erfuhr ich sehr unterschiedliche Ansichten hinsichtlich der Machbarkeit der Reparaturen, des Umfangs der vermeintlich erforderlichen Arbeitsschritte, der dann möglicherweise sichtbaren Reparaturstellen und der Haltbarkeit der durchgeführten Reparaturen.
  • Marz
    Hinzugefügt 21.07.2014
    Ich gehe schon seit Jahren zur Autolackierung Zech und schätze besonders das familiäre Umfeld. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und umsorgt. Nach zwei schlechten Erfahrungen bei anderen Lackierereien gibt es für mich keine Alternative zu Herrn Zech mehr !
  • Maria
    Hinzugefügt 27.06.2014
    perfekte Arbeit an meinem Fahrzeug, super Beratung und einwandfreies Ergebnis - gerade an hochwertigem Auto.
  • Hartwig
    Hinzugefügt 07.06.2014
    Die Schätzungen der Gesamtkosten gingen bis etwa 1200,-€.
  • Romy
    Hinzugefügt 01.04.2014
    Dort schaute man sich die beiden Schäden an, erklärte die erforderlichen Arbeitsschritte und nannte mir die zu erwartenden Kosten. Man würde nachher keinen Unterschied im Lack der reparierten Stelle zum Originallack erkennen.
  • Walder
    Hinzugefügt 24.02.2014
    Die Qualität der Arbeiten hat meine Erwartungen noch übertroffen. Es wurde äußerst sauber und akkurat gearbeitet; es sind keinerlei Farbunterschiede und Übergänge erkennbar- einfach Klasse!
  • Evert
    Hinzugefügt 19.02.2014
    Ganz anders bei der Fa. Zech:
  • Anse
    Hinzugefügt 23.01.2014
    Über die Ergebnisse der Arbeiten war ich bass erstaunt!
  • Freidrich
    Hinzugefügt 20.12.2013
    Ich kann sie nur empfehlen.
  • Mathilda
    Hinzugefügt 26.10.2013
    BMW lackieren lassen, Ergebnis ist Perfekt! Die nächste Lackierung definitiv wieder bei Zech! =)
  • Lisa
    Hinzugefügt 23.10.2013
    An meinem PKW hatte ich zwei kleine hässliche Schadstellen- am Kotflügel vorne rechts und auf dem Stoßfänger hinten mittig. Mir schwebte vor, die Schadstellen im smart repair- Verfahren beseitigen zu lassen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: