Tierarztpraxis Kirchhofallee — Tiersorge in Schreventeich Hasseldieksdamm De Schreventeich Kiel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Tierarztpraxis Kirchhofallee

Tiersorge in der Kirchhofallee 70, 24114 Kiel, Deutschland, Schreventeich Hasseldieksdamm De Schreventeich Kiel, Schleswig Holstein, 24114

Sie finden detaillierte Informationen über Tierarztpraxis Kirchhofallee: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–12:00 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–12:00 Uhr, 17
  • Dienstag
    10:00–12:00 Uhr, 17
  • Mittwoch
    10:00–12:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    10:00–12:00 Uhr, 17
  • Freitag
    10:00–12:00 Uhr, 17
  • Samstag
    11:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Über Tierarztpraxis Kirchhofallee

Tierarztpraxis Kirchhofallee ist deutsche Tiersorge basiert in Schreventeich Hasseldieksdamm De Schreventeich Kiel, Schleswig Holstein. Tierarztpraxis Kirchhofallee liegt bei Kirchhofallee 70, 24114 Kiel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Tierarztpraxis Kirchhofallee mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Tierarztpraxis Kirchhofallee offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Tierarztpraxis Kirchhofallee

  • Alfrid
    Hinzugefügt 26.09.2016
    Die OP lief gut, ich konnte den kleinen Abends direkt wieder mitnehmen. 2 Wochen und ein Tropfen Schmerzmittel später ist die Wunde sehr gut verheilt, er läuft wieder gern in seinem großen Rad und tobt mit den anderen durch den Käfig.
  • Roth
    Hinzugefügt 06.08.2016
    Dr. Böhm konnte schnell feststellen, dass die Entzündung mit dem Diabetes zusammenhing (Linse verhärtet und oberflächlich verändert) und eine weitere konservative Therapie aussichtslos war.
  • Dieter
    Hinzugefügt 20.02.2016
    Wir sind dort nun auch mit unserem Welpen vorstellig geworden & fühlen uns bestens aufgehoben. Jedes Problem wird gut angegangen & die Mitarbeiten sind durchweg SEHR freundlich!
  • Tewdor
    Hinzugefügt 15.08.2015
    Super liebes Team , es wird sich ausreichend Zeit für Patient und Besitzer genommen , sich liebevoll um den Patient gekümmert und zudem , ist die Praxis sauber und modern . Wir sind froh nach einigen Fehltritten in diese Praxis gefunden zu haben .
  • Ignatz
    Hinzugefügt 05.05.2015
    Bester Tierarzt in der Kieler Innenstadt. Modern ausgestattet, mit Stationären Aufenthalten und viel Fürsorge
  • Anse
    Hinzugefügt 01.03.2015
    Wir waren oft mit unserer Katze da, waren anfangs auch sehr zufrieden. Bis wir umgezogen sind und gemerkt hatten, dass uns die Tierärztin fast abziehen wollte. Meine Katze hat Zahnstein, was die Zähne etwas entzündet hatte und sie meinte die müssen raus, alle 5 (soll 300-400 euro kosten). Der neue Tierarzt meinte, dass die noch lange nicht raus müssen, da man es auch mit Tabletten erst einmal regeln kann, so wie einer Zahnbehandlung... ich war sehr wütend...
  • Dietrich
    Hinzugefügt 04.12.2014
    Wir haben vor 2 Jahren durch miserable Beratung bei einem anderen Tierarzt zur Kirchhofallee gewechselt & sind unglaublich zufrieden!
  • Busch
    Hinzugefügt 03.08.2014
    Da der Degu ansonsten in guter Verfassung war, entschied ich mich, ihn nicht direkt einzuschläfern, sondern das Auge entfernen zu lassen (mir war bis zu diesem Zeitpunkt nicht klar, dass so eine Behandlung bei einem Degu überhaupt von einem TA angeboten wird!).
  • Roland
    Hinzugefügt 06.10.2013
    Ich war mit meinem Degu dort, da sein Auge entzündet war und es durch Behandlung mit Augentropfen nicht besser, sondern eher schlimmer wurde. Dazu muss man wissen, dass ich den Degu vor gut einem Jahr mit einer Diabetes Vorerkrankung übernommen habe. Die Wartezeit (etwa 40 min.) war für eine offene Sprechstunde absolut ok.
  • Milo
    Hinzugefügt 09.06.2013
    Preislich sicher nicht die günstigste Variante (~130€), aber ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis absolut zufrieden!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: