Autohaus Stiglmayr — Autohändler in Schrobenhausen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Autohaus Stiglmayr

Autohändler in der Augsburger Str. 47, 86529 Schrobenhausen, Deutschland, Schrobenhausen, Freistaat Bayern, 86529

Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Stiglmayr: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Autohaus Stiglmayr

Autohaus Stiglmayr ist deutsche Autohändler basiert in Schrobenhausen, Freistaat Bayern. Autohaus Stiglmayr liegt bei Augsburger Str. 47, 86529 Schrobenhausen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Stiglmayr mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Stiglmayr offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Autohaus Stiglmayr

  • Anna
    Hinzugefügt 22.04.2016
    Manchmal top..manchmal ein flop. Bei keinem Autohaus bin ich so zwiegespalten wie hier. Beratung bei Neukauf- bzw. Gebrauchtwagen ist super. Das wäre mir 4 bis 5 Stern wert. Aber kaum geht es um Reparaturen oder Serviceanfragen ist es vorbei. Entweder unfreundlich (ist natürlich personenbezogen) oder einfach nur sehr langsam. Hatte vor 8 Tagen eine Termin und musste dennoch 25 Minuten warten, um ein Auto zur Reparatur abzugeben. Nachfragen, auch mit dem Hinweis man habe ein Kleinkind dabei, halfen nicht die Terminetreue einzufordern. Irrsinnig das ein Termin vereinbart werden muss, nur um ein Auto abzugeben, dass der Servicemitarbeiter 5 Minuten vorher angeschaut hat. Oder Teileanfragen bleiben unbeantwortet.. Dann kauf ich woanders mein Zubehör.
  • Eva
    Hinzugefügt 15.10.2015
    Nachdem ich jetzt schon Autos dort gekauft bzw ausgeliehen hatte, sollten dort meine persönlichen Daten vorliegen. Jetzt kam eine Rechnung fuer Ersatzteile mehrere Wochen nach dem Termin erst bei mir an. Leider waren meine persönlichen Daten voll verhunzt: Jetzt bin ich Frau Dr. Christian Schmidt. Geschlecht und Diktortitel sind in der Form mir neu.
  • Derek
    Hinzugefügt 08.08.2015
    Das ist hier der letzte Service. Hier kennt sich keiner aus. Kundenzufriedenheit sieht anders aus.
  • Selina
    Hinzugefügt 20.04.2015
    Habe vor kurzem dort ein Auto gekauft, wirklich ein super freundliches Personal, hier wird sich um die Kunden gekümmert.
  • Rupert
    Hinzugefügt 11.10.2014
    Kurz vor knapp noch einen Anruf bei der Zulassungsstelle getätigt und uns noch dazwischen geschoben, Hut ab. Hier würde ich immer wieder ein Auto kaufen.
  • Ida
    Hinzugefügt 29.08.2014
    Vielen Dank nochmal.
  • Waldemar
    Hinzugefügt 20.04.2014
    Ein tolles Erlebnis haben wir unseren Auto abgeholt
  • Simmy
    Hinzugefügt 18.08.2013
    Bin sehr zufrieden. Bekomme jetzt mein 4tes Auto dort. Vor allem Herr Schreier ist ist seht bemüht die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Weiter so.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: