Restaurant Steinmeyer — Café in Schwarzenmoor Herford

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Steinmeyer

Café in der Wüstener Weg 47, 32049 Herford, Deutschland, Schwarzenmoor Herford, Nordrhein Westfalen, 32049

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Steinmeyer: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    11:30–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:30–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:30–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:30–22:00 Uhr
  • Freitag
    11:30–22:00 Uhr
  • Samstag
    11:30–22:00 Uhr
  • Sonntag
    11:30–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Steinmeyer

Restaurant Steinmeyer ist deutsche Café basiert in Schwarzenmoor Herford, Nordrhein Westfalen. Restaurant Steinmeyer liegt bei Wüstener Weg 47, 32049 Herford, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Steinmeyer mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Steinmeyer offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Steinmeyer

  • Maila
    Hinzugefügt 11.08.2016
    Sehr enttäuschend. Wir waren mittags anlässlich eines Geburtstages bei Steinmeyer. Der Ausblick auf Herford ist sehr schön, aber die Bedienung war so unfreundlich wie ich es in keinem Restaurant bisher erlebt habe. Auf der Karte gab es keine vegetarischen Speisen und die Möglichkeit etwas Vegetarisches zu arrangieren, bestand auch nicht. Das Personal reagierte auf die damit verbundene Unzufriedenheit mit Unfreundlichkeit den Gästen gegenüber.
  • Raymond
    Hinzugefügt 03.05.2016
    Unterm Strich ist das hier auch leider der Fall, mehr Schein als sein.
  • Friedel
    Hinzugefügt 18.02.2015
    Essen & Service waren super
  • Jasmin
    Hinzugefügt 07.02.2015
    Super Essen würde ich jeden empfehlen der mal gut essen gehen möchte
  • Rudy
    Hinzugefügt 06.11.2014
    Wofür tragen Sie dann Arbeitskleidung? Richtig man muss den Schein waren.
  • Brandt
    Hinzugefügt 27.04.2014
    Ich bin wirklich erschrocken wie sich diese Gastronomie entwickelt hat. Ich komme wirklich regelmäßig zu Steinmeyer (bis jetzt). Doch in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf das im Management was im argen ist. Deutlich wird das wenn man mittags und spät abends am selben Tag ins Restaurant kommt. Der Angestellte der einen mittags die Tür aufmacht ist auch spät Abends/Nachts noch da. 12-14 Stunden Schichten!? Ist sowas noch erlaubt!!?? Vor paar Monaten war Chris noch da der durch seinen Charm und sein Händchen einfach eine gute Atmosphäre verbreitet hat. Leider trägt so wie ich das mitbekommen habe auch hier die Geschäftsführung einen großen Teil zu der Abwesenheit/Erkrankung mit bei. Was mich nicht wundert wenn man seine Mitarbeiter täglich über der Norm Arbeiten lässt. Die Familie Pohlmann glänzt da eher mit Abwehsenheit da sie ständig in Urlaub fahren und sich null um Ihre Mitarbeiter geschweigen um den Laden kümmern. Hier regeln die Mitarber alles wenn die Fam. P. Wochenlang auf dem Schiff oder am Gadersee liegen. Verantwortung übernehmen für eine Gewerbe sieht für mich anders aus. Fraglich ist auch das man teilweise lange auf Essen und Getränke warten muss. Die Kellner überschlagen sich aufgrund absoluter Unterbesetzung. Zeitgleich sitzen Frau und Herr Pohlmann mit Schürze und Kochjacke am Tisch und trinken gemütlich Wein und lassen sich selbst noch bewirten anstatt mal mit anzupacken...Frechheit!
  • Sascha
    Hinzugefügt 09.04.2014
    Die Mitarbeiter die wirklich einen tollen Service und Super Essen bieten werden hier vergrault. Was man am jüngsten ausscheiden des Küchenchefs sieht.
  • Horst
    Hinzugefügt 08.03.2014
    Die Gründe hier für habe ich ja nun aufgezählt. Ich hoffe die high Society von Herford die hier täglich ein und aus geht und viel Geld lässt wacht bald mal auf.
  • Luisa
    Hinzugefügt 07.11.2013
    Super Essen. Super Service. Tolles Ambiente. Wir waren sehr zufrieden als 4 Köpfige Familie.
  • Volney
    Hinzugefügt 09.07.2013
    Gruß
  • Brick
    Hinzugefügt 22.04.2013
    Volker
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: