Teppichreinigung RUNTE — Wäscherei in Schweinfurt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Teppichreinigung RUNTE

Wäscherei in der Albert-Schweitzer-Straße 2, 97424 Schweinfurt, Deutschland, Schweinfurt, Freistaat Bayern, 97424

Sie finden detaillierte Informationen über Teppichreinigung RUNTE: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 1 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Teppichreinigung RUNTE

Teppichreinigung RUNTE ist deutsche Wäscherei basiert in Schweinfurt, Freistaat Bayern. Teppichreinigung RUNTE liegt bei Albert-Schweitzer-Straße 2, 97424 Schweinfurt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Teppichreinigung RUNTE mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Teppichreinigung RUNTE offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Teppichreinigung RUNTE

  • Reinwald
    Hinzugefügt 26.04.2014
    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma Runte gemacht. Meine Frau und ich haben zum Frühjahrsputz mehrere verschiedene Teppiche bei der Firma Runte reinigen lassen und wir waren dabei überaus zufrieden. Nach längerer Recherche im Internet haben wir uns für Runte entschieden, da den professionellsten Eindruck gemacht hat. Die Beratung am Telefon war freundlich und kompetent. Es sind verschiedene Touren eingerichtet, so ist die Abholung und Lieferung kostenfrei. Der Fahrer hat uns wie bei der Auftragserteilung vereinbart vor der Abholung eine halbe Stunde vorher angerufen. So konnten wir uns gut darauf einrichten. Bei unseren Orientteppichen haben wir uns für die OrientSpezialwäsche entschieden, die synthetiktepiche haben wir maschinell waschen lassen. Wie versprochen sind alle Teppiche genau eine Woche später zur gleichen Uhrzeit wieder ausgeliefert worden. Da wir selbst etwas in Zeitnot waren haben wir uns die Teppiche nicht zusammen mit dem Fahrer Der Firma Runte anschauen können. Es hat uns allerdings sehr positivüberrascht, Das bei der Rechnung ein Zettel dabei war mit dem Hinweis dass wir uns die Fotos der Teppiche vor der Wäsche auf der Homepage anschauen können. Gesagt getan: unter Eingabe der Teppichnummern konnten wir uns die Zustandsprotokolle inklusive Foto vor der Bearbeitung anschauen. So hatten wir einen tollen vorher-nachher-Vergleich als wir die Teppiche selbst ausgerollt haben. Es haben sich zwar nicht alle Flecken entfernen lassen, aber das hat sich auch beim Beratungsgespräch vor der Reinigung herauskristallisiert. Aber gerade im Vergleich zum Zustand vorher hat sich wirklich bei allen Teppichen ein sehr schönes Bild ergeben lassen. Vor allem haben die Teppiche auch wieder einen schönen angenehmen Griff und die Farben leuchten wieder. Insgesamt muss ich sagen, dass die Firma Runte einen sehr professionellen Eindruck macht. Ich würde sie jederzeit wieder empfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: