Haus Kogge Usedom — Möbliertes Zimmer in Seebad Heringsdorf Heringsdorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Haus Kogge Usedom

Möbliertes Zimmer in der Maxim-Gorki-Straße 55, 17424 Heringsdorf, Deutschland, Seebad Heringsdorf Heringsdorf, Mecklenburg Vorpommern, 17424

Sie finden detaillierte Informationen über Haus Kogge Usedom: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 21 bewertungen

Über Haus Kogge Usedom

Haus Kogge Usedom ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Seebad Heringsdorf Heringsdorf, Mecklenburg Vorpommern. Haus Kogge Usedom liegt bei Maxim-Gorki-Straße 55, 17424 Heringsdorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Haus Kogge Usedom mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Haus Kogge Usedom offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Haus Kogge Usedom

  • Paula
    Hinzugefügt 04.09.2016
    Verwalter bzw. Ansprechpartner vor Ort äußerst zuvorkommend. FW top Lage! Strandnähe zwei Minuten unschlagbar. Whg. Geschmackvoll eingerichtet.
  • Heller
    Hinzugefügt 23.08.2016
    Des weiteren ist die Toilette kaum zu gebrauchen denn diese hat man so nah an der Wand montiert das es schon ans lächerliche grenzt.
  • Richie
    Hinzugefügt 23.04.2016
    Es kam zum Beispiel raus das die Besitzerin des Hauses nur wenig Zeit und Geld in diesem Haus investiert und wenn dann nur für unnötige oder fehlerhafte Güter/Dienstleistungen. Ein neuer TV wurde vom Verwalter schon des Öfteren mal angesprochen.
  • Harbin
    Hinzugefügt 11.03.2016
    Hallo man kann für das Geld erwarten das man höflich behandelt wird ..denn man ist Gast wir kommen nicht wieder .!
  • Jeter
    Hinzugefügt 17.02.2016
    Fazit: Diese Unterkunft ist ihr Geld nicht wert. Hier hat man immer noch nicht begriffen wie man den Kunden behandelt. Und da habe ich die normalsten Dinge, wie funktionierende Haushaltsgeräte, im Sinn.
  • Reinwald
    Hinzugefügt 12.02.2016
    Aufgrund dessen haben wir bei dem Verwalter angerufen der dann auch direkt vorbei kam. Als er dieses Problem dann mehr schlecht als recht löste hat er ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.
  • Benning
    Hinzugefügt 10.12.2015
    Das waren nette Informationen aber man sollte sich vielleicht Fragen ob es sich gehört mit seinen Kunden über seinen Arbeitgeber herzuziehen?! Ich meine, Nein!
  • Rudolf
    Hinzugefügt 17.10.2015
    Da muss man schon ziemlich zwischen den Zeilen lesen um dort raus zu lesen das es nur ein Parkplatz pro Wohnung gibt. Das vorläufige Ende war das man uns nahe gelegt hat sich in den Straßen um zu sehen und auf gut Glück ein weiteren Stellplatz zu suchen...
  • Emmo
    Hinzugefügt 25.07.2015
    Das war es leider mit den positiven Seiten, denn leider scheitert es an allen Ecken und Kanten. So ging es am Anreisetag los dort hat man uns eröffnet das es nur ein Parkplatz gibt (zur Erinnerung es handelt sich um eine Wohnung für 5 Personen). Auf der Homepage sollte dies wohl angegeben sein, gut das es heute kein Problem mehr ist sowas nochmal nach zu sehen dort steht nur folgendes:
  • Loudon
    Hinzugefügt 14.06.2015
    Irgendwann wurden die Nachbarn wach (Bewohner der 8 Mann Wohnung), das ist dadurch aufgefallen das wir angst hatten die Decke würde einstürzen es hat gekracht es hat gehämmert es war ein wenig wie ein dauerndes Gewitter...
  • Ludwig
    Hinzugefügt 05.06.2015
    Für den Urlauber bedeutet das ständig auf einer Baustelle zu wohnen und sich mit allmöglichen Handwerkern auseinander zu setzen (die die wir kennen gelernt haben waren zum Glück sehr nett und umgänglich). In unserem Fall hieß es das die Gerüstbauer mit zwei großen Autos die Parkplatz Situation noch verschärften. Im Fall des Hauses gegenüber hieß es mitten in der Baustelle zu wohnen.
  • Antonia
    Hinzugefügt 03.06.2015
    Haus Kogge auf Usedom.
  • Anna
    Hinzugefügt 30.04.2015
    "Sie parken Ihr Auto direkt auf dem Privatparkplatz vor dem Haus."
  • Romy
    Hinzugefügt 25.04.2015
    Nun Gut, das Haus hat in erster Linie ein sauberen und gepflegten Eindruck gemacht. Daher auch der eine Stern. Nur bei näherem Hinsehen gab es dann schon eklatante Mängel, so hat der TV nur selten bis gar nicht funktioniert auch war dieser schon sehr alt.
  • Godfrey
    Hinzugefügt 22.04.2015
    Auch wurde uns mitgeteilt das es ständig Umbaumaßnahmen an der Fassade des Hauses statt finden.
  • Josephine
    Hinzugefügt 08.07.2014
    Am nächsten Morgen wollten wir Frühstück machen (Dekadent wie es sich im Urlaub gehört) das war aber nicht so einfach. Die Kaffeemaschine war veraltet und kaum zu verwenden, der Ofen war nicht vorhanden und der Herd und dazugehörige Pfannen waren so alt das sie kaum zu gebrauchen waren. Am Esstisch kamen wir wieder an die rechnerischen Grenzen denn wären wir mit kompletten 5 Leuten gekommen hätte einer im stehen essen müssen da es nur 4 Sitzplätze gab.
  • Ryker
    Hinzugefügt 06.05.2014
    Das Haus liegt nur ein Katzensprung von der Ostsee entfernt es ist gepflegt und sauber.
  • Leopold
    Hinzugefügt 09.01.2014
    Es gibt viel zu viele sehr gute Alternativen auf dieser Insel.
  • Gottfried
    Hinzugefügt 11.08.2013
    Nur der Flexibilität des Verwalters ist es zu verdanken das wir auf diese Suche dann verzichten konnten, er hat uns dann bei einem Nachbarhotel einen weiteren Stellplatz besorgt. Erste Katastrophe hatte also ein glimpflichen Ausgang, aber es sollten noch ein paar mehr folgen.
  • Tomas
    Hinzugefügt 20.04.2013
    Weiter ging es dann in das Haus selbst, zu empfehlen wäre hier jemand von der Verwaltung der das Haus vorstellt, uns wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt wo es steht, fertig.
  • Alaric
    Hinzugefügt 20.04.2013
    Dann wurde sich noch über eine Bestellung seiner Arbeitgeberin lustig gemacht in der neue Betten bestellt werden sollten (das soll hier aber nicht weiter interessieren).
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: