Campingplatz Pilsensee — Campingplatz in Seefeld

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Campingplatz Pilsensee

Campingplatz in der Am Pilsensee 2, 82229 Seefeld, Deutschland, Seefeld, Freistaat Bayern, 82229

Sie finden detaillierte Informationen über Campingplatz Pilsensee: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:30–12:30 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–12:30 Uhr, 14
  • Dienstag
    08:30–12:30 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:30–12:30 Uhr, 14
  • Donnerstag
    08:30–12:30 Uhr, 14
  • Freitag
    08:30–12:30 Uhr, 14
  • Samstag
    08:30–12:30 Uhr, 14
  • Sonntag
    08:30–12:30 Uhr, 14

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Campingplatz Pilsensee

Campingplatz Pilsensee ist deutsche Campingplatz basiert in Seefeld, Freistaat Bayern. Campingplatz Pilsensee liegt bei Am Pilsensee 2, 82229 Seefeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Campingplatz Pilsensee mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Campingplatz Pilsensee offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Campingplatz Pilsensee

  • Urbanus
    Hinzugefügt 03.02.2016
    Wie immer Top! Ich kommen nun seit 10 Jahren hier her und kann nur sagen, weiter so! Das einzige was schade ist, dass es keine Mietwohnwägen mehr gibt, diese waren für einen Kurztrip klasse!
  • Matthis
    Hinzugefügt 30.06.2015
    Schöner Campingplatz. Leider im Oktober kein Brötchenservice mehr. Der Minimarkt hat ab 4. Oktober geschlossen. Daher muss man jeden Morgen Brötchen im Ort holen und viele andere auch. Die Toiletten sind sauber. Die Duschräume sind in die Jahre gekommen. Schimmel überall. Neues Sanitärgebäude ist im Bau. Geschirrspüler ist eine super Sache. Dafür auf jeden Fall einen Stern.
  • Herman
    Hinzugefügt 25.04.2015
    Ordentlich geführter Platz mit einem kulinarischen Toppangebot direkt am Pilsensee. Werde bestimmt hier wieder hinfahren zumal hier in fussläufiger Entfernung eine S Bahnsteig ist. Einfach Klasse.
  • Pippin
    Hinzugefügt 21.03.2015
    Die Sanitäranlagen mieserabel. Wobei die alte Anlage bald hinfällig ist, da eine Neue gebaut wird. Jedoch werden die Alten wohl auch nicht mehr gereinigt.
  • Lena
    Hinzugefügt 20.01.2015
    Insgesamt bin ich teils zufrieden, teils auch nicht. Als wir dort waren, haben sie gerade ein neues Sanitärhaus gebaut. Deshalb mussten wir leider die alten Toiletten nutzen, die wirklich sehr alt waren. Allerdings hat man eine grandiose Aussicht. Das Personal war zudem auch sehr nett und kinderfreundlich...
  • Elli
    Hinzugefügt 01.06.2014
    Die Klos am Kioskhäuschen sind moderner, aber auch diese sind sehr schmutzig. Wasser steht eigentlich immer. Trennwände, an den Kanten und an den Türgriffen dreckig und schmierig.
  • Maila
    Hinzugefügt 16.10.2013
    Platz für Wohnwagen ist recht groß. Wir wurden nicht zum Stellplatz gebracht, war aber leicht zu finden. Campingplatz an sich sehr groß, wurde bei uns sehr viel von Busbesitzern und Zelten benutzt. Die Strandwiese ist sehr groß, wird aber auch von außerhalb als Badestrand genutzt. Im Wasser ist es sehr lang, sehr flach und ziemlich steinig. Soweit eigentlich alles ok.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: