Klinik Sellin Mutter Vater Kind Klinik — Gesundheit in Sellin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Klinik Sellin Mutter Vater Kind Klinik

Gesundheit in der Kurweg 1, 18586 Sellin, Deutschland, Sellin, Mecklenburg Vorpommern, 18586

Sie finden detaillierte Informationen über Klinik Sellin Mutter Vater Kind Klinik: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Klinik Sellin Mutter Vater Kind Klinik

Klinik Sellin Mutter Vater Kind Klinik ist deutsche Gesundheit basiert in Sellin, Mecklenburg Vorpommern. Klinik Sellin Mutter Vater Kind Klinik liegt bei Kurweg 1, 18586 Sellin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Klinik Sellin Mutter Vater Kind Klinik mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Klinik Sellin Mutter Vater Kind Klinik offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Klinik Sellin Mutter Vater Kind Klinik

  • Kurtis
    Hinzugefügt 27.06.2016
    Im Vorfeld Babybett ,Wanne und Wickeltisch bestellt !!! Nichts davon war da !!! Fahrstuhl defekt !!! Koffer,Kind und Kinderwagen mussten allein ins Dachgeschosszimmer getragen werden !!!
  • Emmett
    Hinzugefügt 22.04.2016
    Massagen top, Angebote den ganzen TAG über, auch am Wochenende wird was geboten sodass man selbst ohne Auto etwas von der Insel mitnehmen kann.
  • Poldi
    Hinzugefügt 15.09.2015
    Sehr schöner Kuraufenthalt. Sehr liebes Personal,gute Theraraphiepläne,abgestimmt auf Wünsche und Bedürfnisse jedes Patienten auch mit Änderungen, wenn man es wünscht.Und ganz liebe Menschen kennengelernt.Der Strand und die Seebrücke-Ein Traum.Einfach nur Erholung pur...
  • Ullrich
    Hinzugefügt 07.09.2015
    Wenn man krank wird, kommt ab und an eine der Schwestern vorbei und fragt wie es einem geht. Die Kinder kriegen dann sogar eine kleine Gute-Besserungs-Tüte was ich sehr lieb fand (vor allem da mein Kind nur ein Begleitkind ist)
  • Freidrich
    Hinzugefügt 21.07.2015
    Alle sind freundlich und hilfsbereit. Von der Raumpflegerin bis zum Arzt. Man fühlt sich enorm gut aufgehoben und man bekommt immer Hilfe.
  • Ryker
    Hinzugefügt 04.07.2015
    Die Zimmer sind gemütlich und die Betten für eine Klinik(!!!Denn es ist KEIN Hotel!!Was viele wohl vergessen!!) Auch total in Ordnung. Es ist alles sauber und ruhig im Zimmer
  • Ludwig
    Hinzugefügt 06.06.2015
    Die Lage ist toll, die Umgebung bietet alles was man braucht.
  • Josephine
    Hinzugefügt 16.05.2015
    Die Anwendungen sind super und die Therapeuten mit Eifer und Herzblut mit dabei.
  • Harmon
    Hinzugefügt 22.02.2015
    Ich bin momentan hier. Es ist eine tolle Kur Einrichtung, die ich bedenkenlos weiter empfehlen kann. Die Mitarbeiter sind alle ausnahmslos freundlich und sehr nett. Ich hatte eine etwas schwierige Anreise und mir wurde absolut super geholfen. Die Therapien sind klasse. Das Essen ist super. Lara und ich fühlen uns hier sehr wohl. Ich bin froh mich für diese Einrichtung entschieden zu haben. DANKE
  • Richard
    Hinzugefügt 16.10.2014
    Ich bin aktuell auf Kur in dieser Klinik und kann meiner Vorschreiberin nicht zusagen. Vielleicht war es einfach eine doofe Zeit mit vielen lauten Kindern, kann ja sein. Aber ich nehme die Klinik ganz anders war!
  • Heribert
    Hinzugefügt 03.05.2014
    Das Essen ist 1A, es gibt viel Auswahl und es schmeckt bisher jeden Tag.
  • Johanna
    Hinzugefügt 10.07.2013
    Ganz tolle Kurklinik! Während unseres Kuraufenthaltes hat alles gepasst, und wir erinnern uns immer wieder gerne an die schöne Zeit.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: