Burger King — Restaurant in Sieker Bielefeld

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Burger King

Restaurant in der Detmolder Str. 314, 33605 Bielefeld, Deutschland, Sieker Bielefeld, Nordrhein Westfalen, 33605

Sie finden detaillierte Informationen über Burger King: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–02:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–02:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–02:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–02:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–02:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–03:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–03:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–02:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Burger King

Burger King ist deutsche Restaurant basiert in Sieker Bielefeld, Nordrhein Westfalen. Burger King liegt bei Detmolder Str. 314, 33605 Bielefeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Burger King mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Burger King offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Burger King

  • Leni
    Hinzugefügt 12.01.2016
    Bei meinen letzten Besuchen habe ich daher mein Essen nie komplett bekommen. Der fehlende Rest sollte mir nachgebracht werden.
  • Aurik
    Hinzugefügt 04.09.2015
    Ansonsten ist der Laden recht schick gemacht.
  • Braun
    Hinzugefügt 31.08.2015
    Das Lebensmittelrecht sagt eindeutig das Speisen min. 65 Grad warm sein MÜSSEN um die Verbreitung von Keimen zu verhindern.
  • Humphrey
    Hinzugefügt 18.08.2015
    Wartezeit von der Tür bis zum Tresen 16 Minuten und 48 Sekunden, obwohl nur 4 Kunden vor mir standen. Mitarbeiter = 1. Im Vorlauf befanden sich 34 Burger etc. welche eigentlich alle 15 Minuten ausgewechselt werden müssen. Bin am überlegen ob da mal das Gesundheitsmanagement bzw. Gesundheitsamt informiert werden sollte.
  • Victoria
    Hinzugefügt 23.05.2015
    Nachdem Umbau sehr schön geworden, der Getränkespender ist Genial, extreme viel Auswahl! Essen schmeckt Burger King mäßig Standart. Toiletten sind ebenfalls modernisiert. Der Eingang ist Behinderten gerecht.
  • Keller
    Hinzugefügt 20.04.2015
    Wurde er aber nicht. Nach 20 Minuten habe ich mir an der Kasse mein Geld wiedergeben lassen.
  • Barrett
    Hinzugefügt 26.04.2014
    Das ist nicht nur heute so gewesen, sondern die letzten drei mal !
  • Rupert
    Hinzugefügt 05.04.2014
    Dazu kommt ein ständiges Chaos hinter den Kassen. Auch heute wieder nur ein armer Mitarbeiter der nicht nur die Leute im Laden bedienen musste, sondern auch noch den Drive-In ....
  • Stella
    Hinzugefügt 09.01.2014
    Nur dafür komme ich nicht wieder. Der Mitbewerber McDonalds ist um die Ecke und da ist wenigstens das Essen heiß.
  • Louis
    Hinzugefügt 05.11.2013
    Mitarbeiter sind extrem langsam, wirken unmotiviert und grimmig. Obwohl nur ein Kunde vor mir war brauchten 3 Mitarbeiter über 10 Minuten um meine eigentlich übersichtliche Bestellung von 2 kleinen Bürgern korrekt aufzunehmen. Nach 10 min kam dann der erste Burger und ein falscher. Der zweite sollte dann zum Tisch kommen. Immerhin. Dort durfte ich weitere 10 Minuten warten und beobachten wie das Personal den Boden und die Tische mit dem gleichen Besen wischt...
  • Jeffrey
    Hinzugefügt 18.06.2013
    Warten warten warten. Ich war der einzige Gast vor der Kasse und Bestellung wurde schnell aufgenommen. Doch jetzt kommt's. 5 Autos wurden abgefertigt am Drive in, meine Burger lagen schon da und was ich wurde nicht bedient. Erst als ich mich laut beschwerte kam dann die Leiterin und bediente mich. 12 Minuten hat's gedauert. Hinter mir stauten sich schon Gäste
  • Alvar
    Hinzugefügt 28.05.2013
    Ich für meinen Teil bin heute zum letzten mal dort gewesen. Zwei Burger weniger als lau-warm und die Fritten komplett kalt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: