Der Schwur Des Kärnan — Punkt von Interesse in Sierksdorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Der Schwur Des Kärnan

Punkt von Interesse in der HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG, Am Fahrenkrog 1, 23730 Sierksdorf, Deutschland, Sierksdorf, Schleswig Holstein, 23730

Sie finden detaillierte Informationen über Der Schwur Des Kärnan: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Über Der Schwur Des Kärnan

Der Schwur Des Kärnan ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Sierksdorf, Schleswig Holstein. Der Schwur Des Kärnan liegt bei HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG, Am Fahrenkrog 1, 23730 Sierksdorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Der Schwur Des Kärnan mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Der Schwur Des Kärnan offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Der Schwur Des Kärnan

  • Reinwald
    Hinzugefügt 26.07.2016
    Altersfreigabe: ab 1,30m
  • Jasmin
    Hinzugefügt 22.04.2015
    Ich warte gern, denn wo gibt es 3 min Fahrt, eben nicht in jedem Freizeitpark, das ist das Gute daran, lange Strecke, längere Fahrzeit und wenn ich Heide Park Coaster zum Vergleich nehme, habe ich hier alles in einem, mehr verratte ich nicht....soll jeder AdrenalinJunkie auf jeden Fall selber ausprobieren. Denn ich persönlich finde das Teil vom Eingang bis zum Ausstieg einfach geil.
  • Fritzchen
    Hinzugefügt 21.04.2015
    Sehr tolle Achterbahn von Gerstlauer. Trotz 2 Stündigen anstehen hat sich das Warten gelohnt. Durch viele Videos und Spezial Effekte ist das warten viel angenehmer. Bilder sind zu einem sehr angenehmen Preis zu erwerben. Das einzige was hier schlecht ist ist das Klima im innenbereich des Wartebereiches.
  • Alvar
    Hinzugefügt 27.11.2014
    Eine sehr tolle Bahn! Das Warten hat sich doch gelohnt und wird teilweise durch Filme oder Effekte gut überbrückt. Die Fahrt ist sehr aufregend und vorallem schnell. Jedoch muss ich sagen das ich die Halterung/ Sicherung etwas unpraktisch finde. Das liegt einfach nur daran das man am Becken gesichert wird und Arme und Oberkörper frei sind. So habe ich auch den Arm eines Mitfahrers ins Gesicht bekommen. Leider wurde beim anlehnen der Kopf gut durchgeschüttelt. (Kopfschmerzen nach der Fahrt) Bei der zweiten Fahrt lehnte ich den Kopf nicht an dies war dann zwar besser aber ich verließ die Bahn trotzdem mit Kopfschmerzen welche jedoch nach guten 20 Minuten vergingen.
  • Guenther
    Hinzugefügt 28.06.2014
    Maximale Belastung: 5g bis -2g
  • Ottocar
    Hinzugefügt 09.04.2014
    Dies lag anscheinend daran, dass nur zwei von drei Zügen führen. Mich persönlich hat es aber nicht gestört und das warten hat sich m.E. absolut gelohnt.
  • Dietrich
    Hinzugefügt 18.02.2014
    Mit Silver Star die höchste Achterbahn Deutschlands (Stand 2017)
  • Paulin
    Hinzugefügt 22.01.2014
    Auch die Szenerie ( Also das Drumherum) hat mir sehr zugesagt. Ich komme auf jeden Fall wieder.
  • Maynard
    Hinzugefügt 19.01.2014
    Höhe: 73m
  • Bardo
    Hinzugefügt 20.12.2013
    Tolle Bahn! Bei unserem Besuch (17.08.17) lag die Wartezeit bei ca. 1,5 Stunden.
  • Ottomar
    Hinzugefügt 04.12.2013
    First Drop: 67m (senkrecht mit 90° Drehung)
  • Silvan
    Hinzugefügt 26.11.2013
    Höchstgeschwindigkeit: 127km/h
  • Melina
    Hinzugefügt 12.09.2013
    Die fahrt ist einfach unglaublich! Meiner Meinung nach auch besser als Taron und Expedition GeForce. Schon der Wartebereich ist unglaublich gut Thematisiert und dank Kärnan TV und kostenlosem WLAN wird einem nie langweilig.
  • Meinhard
    Hinzugefügt 26.08.2013
    Hier noch ein paar Zahlen:
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: