Jugendeinrichtung Stift Sunnisheim GGmbH — Kultstätte in Sinsheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Jugendeinrichtung Stift Sunnisheim GGmbH

Kultstätte in der Stiftstraße 15, 74889 Sinsheim, Deutschland, Sinsheim, Baden Wurttemberg, 74889

Sie finden detaillierte Informationen über Jugendeinrichtung Stift Sunnisheim GGmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 30 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Jugendeinrichtung Stift Sunnisheim GGmbH

Jugendeinrichtung Stift Sunnisheim GGmbH ist deutsche Kultstätte basiert in Sinsheim, Baden Wurttemberg. Jugendeinrichtung Stift Sunnisheim GGmbH liegt bei Stiftstraße 15, 74889 Sinsheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Jugendeinrichtung Stift Sunnisheim GGmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Jugendeinrichtung Stift Sunnisheim GGmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Jugendeinrichtung Stift Sunnisheim GGmbH

  • Kellen
    Hinzugefügt 20.07.2016
    Tanzt man nicht nach deren Pfeife bekommt man das wahre Gesicht zu sehen.
  • Ronja
    Hinzugefügt 02.06.2016
    Ich bin ein Stiftler aus dem Späten 90er.
  • Strom
    Hinzugefügt 20.04.2016
    Ich finde ihre Aussage widerwärtig und abstoßend. Es mag zutreffen das es im laufe der Jahre und der Zeit das Geld im Vordergrund gerückt ist und die eigentliche Aufgaben "der Erziehung" zurück gegangen ist, jedoch ist die Jugend nicht mehr so Harmlos wie sie eins war.
  • Charles
    Hinzugefügt 24.03.2016
    Heute nach 18 Jahren kann ich sagen. Dass das alles mir sehr geholfen hat. Ich gehe eine Arbeit nach sorge für meine Familie und weiss mich zu beherrschen.
  • Walten
    Hinzugefügt 06.03.2016
    Im Stift drücken die Erzieher 1000 augen zu! Nicht wegem Geld oder ihr Desinteresse.
  • Engelbert
    Hinzugefügt 08.01.2016
    Als Kind nahm ich mir alles was ich wollte und da gibt es weder Gesetz noch Recht oder Ordnung außer meine.
  • Norbert
    Hinzugefügt 18.11.2015
    Und ja wir mussten auch altes Brot essen.
  • Aurick
    Hinzugefügt 01.08.2015
    Durch falsche Freunde Drogen und Illusionen wurden wir suggeriert.
  • Lilly
    Hinzugefügt 26.07.2015
    Ja ich stimme zu das es nicht immer so abgelaufen ist wie es im Vordergrund gestellt wurde!
  • Otis
    Hinzugefügt 15.07.2015
    Jugend Vollzug Anstalt. Wir waren Agresiv, Rebbelig und Ungehorsam.
  • Louis
    Hinzugefügt 12.07.2015
    Ja ich stimme zu das wir ungerecht behandelt wurden!
  • Fredi
    Hinzugefügt 31.05.2015
    Das Spiegelbild zeigt nur das an was gegenüber ist und nicht das was gegenüber verinnerlicht!
  • Juna
    Hinzugefügt 12.05.2015
    Gestik die Mimik und der Ton ist das was verbessert.
  • Berend
    Hinzugefügt 06.05.2015
    Bin vom Jahrgang 91 - 94. Es wird wert gelegt auf Respekt, Anstand, selbständigkeit und Zuverlässigkeit. Es sind alltägliche Regeln wie in jedem Haushalt. Jeder macht seine Dummheiten sollte aber auch dazu stehen und die Konsequenzen akzeptieren ob Lehrer oder Erzieher, man kann auch ein freundschaftliches Verhältnis mit Ihnen haben und Vertrauen fassen sollte man auch, denn mit vertrauen ist alles einfacher. Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung machen war ne gelle Zeit
  • Adolph
    Hinzugefügt 04.05.2015
    Respektvollen Umgang:
  • Alwin
    Hinzugefügt 09.11.2014
    70% waren Jugendliche aus einer
  • Merle
    Hinzugefügt 25.09.2014
    Wir lernten dadurch das man nicht durch Beleidigungen , Drohungen ja sogar handgreifliche Handlungen was verbessert. Sondern durch ein Respektvolles Auftreten die
  • Seifried
    Hinzugefügt 12.08.2014
    Besser die Finger davon lassen oder falls bereits zu spät und es Probleme gibt, unverzüglich Rechtsanwalt un Schulamt einschalten!!!
  • Adler
    Hinzugefügt 23.06.2014
    Sehr schlechte Erfahrung im Bereich Aussenklasse und Schulleiter gemacht.
  • Markell
    Hinzugefügt 16.06.2014
    Hier geht es vorrangig nicht mehr um die Kinder sondern um Geld und solche Massnahmen sind sehr gewinnträchtig.
  • Ignatz
    Hinzugefügt 11.04.2014
    Nein! Um uns beizubringen was falsch und richtig ist und nur durch und für Leistung eine gegenleistung erwarten kann.
  • Albrecht
    Hinzugefügt 12.02.2014
    Das ist das woran es am Ende drauf ankommt.
  • Kasimir
    Hinzugefügt 30.01.2014
    Klar bin ich kein Engel geworden und manschmal Tick ich auch aus. Aber das sind sachen die auch in meinem Erbgut sind und man ist nunmal was man ist denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
  • Tilda
    Hinzugefügt 16.01.2014
    Ja ich stimme zu das wir uns nach der Stimmung und Laune der Erzieher uns richten mussten!
  • Haydn
    Hinzugefügt 16.09.2013
    Jedes Kind das von den Eltern dort an kommt, kommt mit sicherheit nicht aus freiwilligen Stücken! Sondern mit Problemen auf deren Verantwortung, Verhalten und Umgang zurück zu führen ist.
  • Ullrich
    Hinzugefügt 16.08.2013
    Doch als ich 14j wurde kam das Jugendstrafrecht hinzu und wurde für meine Handlungen bestraft.
  • Haydn
    Hinzugefügt 14.08.2013
    Aber das alles lehrte uns eins!!!
  • Hoover
    Hinzugefügt 07.08.2013
    Der nicht arbeitet bekommt auch kein Geld!
  • Finja
    Hinzugefügt 03.07.2013
    Fleiß und Preis:
  • Blasi
    Hinzugefügt 28.04.2013
    Wir Lernten was Fleiß und Preis bedeutet.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: