Buffet Haus — Restaurant in Soltau

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Buffet Haus

Restaurant in der Friedenstraße 5, 29614 Soltau, Deutschland, Soltau, Niedersachsen, 29614

Sie finden detaillierte Informationen über Buffet Haus: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    11:30–15:00 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Dienstag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Mittwoch
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Freitag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Samstag
    11:30–15:00 Uhr, 17
  • Sonntag
    11:30–15:00 Uhr, 17

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Buffet Haus

Buffet Haus ist deutsche Restaurant basiert in Soltau, Niedersachsen. Buffet Haus liegt bei Friedenstraße 5, 29614 Soltau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Buffet Haus mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Buffet Haus offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Buffet Haus

  • Lukas
    Hinzugefügt 03.12.2015
    Das Buffet war leer und es gab nur noch Reste zu essen. Irgendwann viel später wurde wenigstens ein Teil wieder aufgefüllt, sodass man überhaupt etwas essen konnte.
  • Laura
    Hinzugefügt 03.11.2015
    Bislang war ich immer recht zufrieden.
  • Aurik
    Hinzugefügt 26.05.2015
    Mittagsbuffet war in Ordnung. Der Service war freundlich. Für den Preis völlig in Ordnung. Ob das Ausprobieren von Gerichten und der ggfs. Rückgabe bei Nichtgefallen mit 5 Euro pro Teller sanktioniert werden muss!? Ich bin gegen eine Lebensmittelverschwendung, aber im Gegenzug stelle ich ja auch keine 5 Euro in Rechnung, wenn ein Gericht nicht nachgefüllt wird
  • Zahn
    Hinzugefügt 12.03.2015
    Wir haben in unserm Leben noch nicht so schlecht gegessen !!!! Waren mit 4 Leuten dort und alle wahren der gleichen Meinung. Essen kalt, Buffet leer, Sauce kalt und Chef nicht Kritikwürdig. Alle mussten den vollen Preis zahlen. Abends saßen wir die ganze Zeit auf Toilette. NICHT ZU EMPFEHLEN !
  • Maila
    Hinzugefügt 03.01.2015
    Essen war okay. Etwas wenig Soßen. Sehr unfreundlich zu Kindern. Wir saßen an einem netten abgeschirmten Tisch mit 10 Personen. Unser dreijähriger Sohn hat ganz lieb mit seinen Autos gespielt. Jedoch war es dem Kellner zu laut und er zählte unseren Sohn sehr an, dass er leiser zu sein hat. Der kleine wusste gar nicht wie ihm geschieht. Ich meine der Ton macht die Musik. Als wir den Kellner daraufhin nochmals ansprachen, beharrte er darauf, dass es sehr störend sei. Uns sehen die hier wohl nicht wieder.
  • Benno
    Hinzugefügt 24.05.2014
    Kleines überschaubares Buffet-Restaurant. Ideal nach einem langem Tag im Heidepark. Sehr gut finde ich, um der Verschwendung nden buffet-Restaurant vorzubeugen, das nicht aufgegessene Teller extra berechnet werden. TOP!
  • Franzen
    Hinzugefügt 13.09.2013
    Letztens hab ich 19:45 Uhr das Buffet Haus besucht, um das Buffet zu bestellen. Das gibt es bis 21 Uhr laut Internetauftritt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: