Zoologischer Garten Eberswalde — Zoo in Spechthausen Eberswalde

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zoologischer Garten Eberswalde

Zoo in der Am Wasserfall 1, 16225 Eberswalde, Deutschland, Spechthausen Eberswalde, Brandenburg, 16225

Sie finden detaillierte Informationen über Zoologischer Garten Eberswalde: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–18:00 Uhr

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zoologischer Garten Eberswalde

Zoologischer Garten Eberswalde ist deutsche Zoo basiert in Spechthausen Eberswalde, Brandenburg. Zoologischer Garten Eberswalde liegt bei Am Wasserfall 1, 16225 Eberswalde, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zoologischer Garten Eberswalde mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zoologischer Garten Eberswalde offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zoologischer Garten Eberswalde

  • Strom
    Hinzugefügt 24.06.2016
    Tiere sahen alle sehr umsorgt, sauber und ordentlich aus.
  • Jarrell
    Hinzugefügt 23.04.2016
    Sehr schöner Tierpark. Wir fahren mindestens einmal im Jahr in den Tierpark und finden es dort immer wieder schön. Vor allem für Kinder ist es dort sehr schön. Viele Spielplätze laden zum spielen und toben ein.
  • Matthis
    Hinzugefügt 23.02.2016
    Der Zoo ist klasse! Überschaubar, sauber, nicht so riesengroß und nettes Personal.
  • Claudius
    Hinzugefügt 26.05.2015
    Der Hund darf kostenlos mit in den Park genommen werden. Es sind allerdings viele stellen an denen er nicht mit rein darf. Hier gibt es allerdings Hundeparkplätze, sodass hier niemand draußen warten muss.
  • Bertram
    Hinzugefügt 14.05.2015
    Im Großen und Ganzen hat mir der Tierpark sehr gefallen. Ich würde allerdings erst wiederkommen wenn meine Kinder etwas größer sind.
  • Merle
    Hinzugefügt 22.12.2014
    Die Spielplätze für Kinder sind schön gestaltet und erinnern an Themen- bzw Abenteuerspielplätze.
  • Alarich
    Hinzugefügt 13.05.2014
    Die Frittenbude (wird dort allen Ernstes Restaurant genannt) jedoch ist wirklich enorm schlecht. Wir fühlten uns in die tiefste DDR zurückversetzt. Mit normaler oder gar guter Gastronomie gebe ich gern fünf Sterne.
  • Waldemar
    Hinzugefügt 25.10.2013
    Ja, es ist ein schöner Tierpark. Für Kinder gibt es hier viel zu entdecken und bei den Tiger- und Löwengehege hat man sich wirklich was einfallen lassen. Leider muss ich bemängeln, dass der Tierpark an einigen Stellen für Rollstuhlfahrer und Kinderwägen unpassierbar ist. Sollte es Ausweichwege geben, haben wir diese nicht entdecken können. Auch das der Laub Treppen teilweise bedeckt hat und der ein oder andere Gast diese fast nicht entdecken konnten, war nicht schön. Die Gehege sind zum Großteil von der Sicht sehr offen gebaut, sodass die Kinder nicht immer hoch genommen werden mussten.
  • Sigmund
    Hinzugefügt 09.10.2013
    Die Preise im Imbiss sind fair. Die Abfertigung der Gäste hat allerdings ewig gedauert.
  • Richard
    Hinzugefügt 05.08.2013
    Immer einen Besuch wert. Für Familien ein wundervoller Platz um was zu entdecken. Ganz viele Spielmöglichkeiten für die kleinen!
  • Annika
    Hinzugefügt 22.07.2013
    Toller Zoo, sehr groß aber es wird nicht langweilig. Für Kinder jeden Alters gibt's eine Menge Dinge zu entdecken und viele Spielplätze.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: