Spinnradl Spitzingsee — Nachtklub in Spitzingsee Schliersee

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Spinnradl Spitzingsee

Nachtklub in der Spitzingstraße 12, 83727 Schliersee, Deutschland, Spitzingsee Schliersee, Freistaat Bayern, 83727

Sie finden detaillierte Informationen über Spinnradl Spitzingsee: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    21:00–03:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    21:00–03:00 Uhr
  • Freitag
    21:00–03:00 Uhr
  • Samstag
    21:00–03:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Spinnradl Spitzingsee

Spinnradl Spitzingsee ist deutsche Nachtklub basiert in Spitzingsee Schliersee, Freistaat Bayern. Spinnradl Spitzingsee liegt bei Spitzingstraße 12, 83727 Schliersee, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Spinnradl Spitzingsee mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Spinnradl Spitzingsee offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Spinnradl Spitzingsee

  • Loeb
    Hinzugefügt 24.07.2016
    Personal klaut dir Geld
  • Anshelm
    Hinzugefügt 18.10.2015
    Münchner Preise, aber trotzdem immer wieder legendäre Abende! Super Stimmung, Super Personal ! Immer wieder gerne :D
  • Luisa
    Hinzugefügt 18.12.2014
    Besitzer ist einfach ein Spacko „Simon“. Schlägt bei einem aus versehen umgeschmissenen Glas auch gerne mal den „Kunden“ mit voller wucht paar Schläge auf den Kopf (im Schwitzkasten).
  • Vincens
    Hinzugefügt 14.11.2014
    Ich war gestern mit einigen Freundinnen dort und es war wirklich voll und die Musik war größtenteils sehr gut. Leider waren die meisten so betrunken, sodass sie teilweise an der Theke eingeschlafen sind und später sich an Ort und Stelle übergeben haben. Eine weitere Gruppe empfand es als sehr lustig mit Bierkrügen umsich zu werfen, das wurde vom Personal beobachtet aber einfach ignoriert. Aber das alles ist noch in Ordnung, wenn wir nicht nach dem Besuch 2 1/2 Stunden vor dem Spinnradl im wortwörtlichen Regen stehen gelassen worden wären. Wir wussten von früheren Besuchen, dass Taxis bereit stehen und haben den Fehler gemacht und keins vorreserviert. Nun standen wir um kurz vor 3 im Regen und warteten auf ein Taxi. Leider gingen 2 von 4 Taxiunternehmen nicht mehr ans Telefon oder einem wurde gesagt, dass es heute keine Taxis mehr gäbe. Wir mussten lediglich 15km nach Bayrisch Zell und hätten auch für Anfahrtskosten etc. gezahlt. Das war aber jedem Taxiunternehmen egal. Unsere letzte Hoffnung war das Personal doch leider waren die Angestellen sehr sehr unfreundlich und waren nicht bereit uns in unserer ausweglosen Situation zu helfen. (5 Grad und Regen mitten auf dem Berg und wir sind nicht aus der Gegend und hätten Bekannte anrufen können). Auch auf die Bitte hin ob wir uns kurz aufwärmen könnten während geputzt wurde würden wir nur unfreundlich weggeschickt und noch angepöbelt. Der vermeintliche Chef kam raus mit den Worten "Ja ist ziemlich kalt, aber ist ja nicht mein Problem." Das nenne ich doch mal freundlichen Umgang mit Gästen. Natürlich können wir nicht dem Spinnradl die Schuld an den inkompetenten Taxi Unternehmen geben, aber ich finde es einfach eine Frechheit uns dort stehen zu lassen und keinerlei Hilfe anzubieten, wenn unsere Situation offensichtlich unausweglich war. Ein Shuttlebus wäre zum Beispiel eine Idee für zukünftige Abende. Ich persönlich und meine Freunde haben beschlossen dort nicht wieder hinzugehen. Und rate nur jedem sich am besten 3 Wochen im Voraus ein Taxi zu bestellen.
  • Dick
    Hinzugefügt 05.02.2014
    Wenn man in der Gegend ist, auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr nettes Personal!
  • Terenz
    Hinzugefügt 27.09.2013
    Im großen und ganzen mega peinlich der Typ und so etwas gehört sich einfach nicht in einem solchen Ambyiente.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: