Creazione Clemente Hair And Make Up — Haarsorge in Stadtbezirk Düsseldorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Creazione Clemente Hair And Make Up

Haarsorge in der Brehmstraße 56, 40239 Düsseldorf, Deutschland, Stadtbezirk Düsseldorf, Nordrhein Westfalen, 40239

Sie finden detaillierte Informationen über Creazione Clemente Hair And Make Up: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    08:30–16:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Creazione Clemente Hair And Make Up

Creazione Clemente Hair And Make Up ist deutsche Haarsorge basiert in Stadtbezirk Düsseldorf, Nordrhein Westfalen. Creazione Clemente Hair And Make Up liegt bei Brehmstraße 56, 40239 Düsseldorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Creazione Clemente Hair And Make Up mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Creazione Clemente Hair And Make Up offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Creazione Clemente Hair And Make Up

  • Klaus
    Hinzugefügt 02.10.2016
    Ich gehe jetzt seit einem Jahr hierhin und bin wirklich sehr zufrieden.super nettes und lustiges Team und komme immer gerne hierhin. Annika nimmt sich viel Zeit für die Beratung und hat auch immer gute Ideen. Das Ergebnis sehen einfach immer gut aus. Ich kann den Friseur wirklich nur empfehlen :)
  • Humphrey
    Hinzugefügt 24.06.2016
    War nun zweimal bei Creazione Clemente und bin sehr zufrieden! Man wird sehr gut beraten und es wird auf alle Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist perfekt! Zudem ist das Team super und man fühlt sich total wohl. :)
  • Valentina
    Hinzugefügt 04.06.2016
    Ich gehe seit Jahren zu Creazione Clemente und habe immer zufrieden den Laden verlassen. Bei Friseuren ist das ja immer so eine Sache, da viele ihr eigenes Ding mit den Haaren machen.
  • Gredorius
    Hinzugefügt 01.08.2015
    Ich kann jedem diesen Salon empfehlen !
  • Elena
    Hinzugefügt 14.05.2015
    Ich gehe schon vom ersten Tag der Eröffnung zu Creatione Elemente und bin immer begeistert. Alle sind sehr freundlich und man wird immer herzlich begrüsst. Die schlechten Bewertungen verstehe ich daher ganz und gar nicht.
  • Werner
    Hinzugefügt 03.07.2014
    Trotz Berufstätigkeit wurde mir immer ein guter Termin angeboten. Ich werde immer wieder ausfürlich beraten und meine Vorstellungen werden sehr gut umgesetzt. Die Mitarbeiter und Inhaberin sind sehr freundlich und machen keine leeren Versprechungen was Haarfärbungen und Schnitte betrifft. Der Laden anfürsich hat eine sehr angenehme Atmosphäre, wo man sich nur wohlfühlen kann.
  • Guenther
    Hinzugefügt 17.05.2014
    Super glücklich diesen Salon gefunden zu haben. Ich hatte noch nie so ein tolles blond und hier ist Professionalität gepaart mit ästhetischen Empfinden. Tolles Team!
  • Velten
    Hinzugefügt 15.01.2014
    Kann ich persönlich also nur weiterempfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: